Hallo zusammen (MH 3 - Ultimate)

Hey, ich habe da mal ein paar fragen :)
Ich habe damals auf der Wii MH3 gespielt und würde gerne wissen was alles neu ist und ob es sich lohnt wenn man das Spiel schon durch hatte.

Sprich: Neue Waffen, Monster, Maps, usw.(offline)
& natürlich auch Online

Und ich habe mich damals auch sehr geärgert das der online Modus irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Steht schon ein Datum fest?^^

Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten.

MfG & frohe weihnachten

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 12:52 von Yohohoho

2 Antworten

Es gibt den G-Rank, den Brachy, neue Waffen etc.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:08 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Erstensmal der G Rank (schwerer als High Rank) damit verbunden sind natürlich dann G Rank Waffen und Rüstungen, die neuen Waffenklassen Jagdhorn, Bogen, Doppelklingen, leichte/schwere Armbrust, Gewehrlanze. Einige neue Monster und ihre Unterarten (gleiche Monster mit anderem Element, neuen Fähigkeiten usw). 1 neue große Map und 2 neue Kampfmaps (wie bei Alatreon).
G-Rank gibt es zwar nur Online aber man kann Offline auch alle Online Missionen ohne Verbindung oder Mitspieler spielen. Allerdings ist es anstrengender trotz 2 kleinen Begleitern.

In MH3 wurden die Server geschlossen damit sie für MH3U zur Verfügung stehen, somit war es nicht sinnlos wieso sie geschlossen wurden.
Nein es steht kein Termin fest und es wird noch dauernd bis einer kommt, da noch kein neuer Monster Hunter Teil ansteht hierzulande.

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall, erst recht wenn man Online Verbindung hat und/oder Freunde mit dem Spiel und 3DS hat, mit denen man lokal zocken kann. (3DS hat keinen Online Modus)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 04:23 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)