Gebannt?:( (GTA 5)

Ich glaube mal ich wurde gebannt - ohne grund wenn ihr meine andere frage liest jetzt meine frage kann ich das spiel deinstallieren und neu installieren und wieder mit online anfangen oder neu bei psn anmelden und neu anfangen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 13:44 von gtavlovegirl

13 Antworten

Die Sperrung aus dem Onlinemodus lässt sich mit einer Neuinstallation glaube ich nicht umgehen. Falls dieser Bann deiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, solltest du dich mit R* in Verbindung setzen, und dich beschweren. Eine schnelle Antwort ist allerdings nicht zu erwarten, da die Hälfte der Community gerade von Hackergeld überschüttet wird, und der Support dementsprechend sehr ausgelastet sein sollte.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 13:52 von XxSnowManxX

habe dadurch schon 4miliarden bekommen ich werd bestimmt gebannt

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 14:02 von Robert3ds

@Robert3ds: Wenn R* jeden bannen würde, der gehacktes Geld erhalten hat, hätten sie bald keine Community mehr. Jeden Tag trifft es mehr und mehr Spieler.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 14:11 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was denn jetzt kann mir keiner helfen soll ich deinstallieren neu bei psn anmelden? Helft mir :(

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 14:14 von gtavlovegirl

Rockstar macht auch einen großen Fehler damit .

Sie BANNEN ihre eigene Community , die leute die überhaupt nix dafür können.

Für die Scheiße die Rokstar ansellt bannen sie leute die 50 € in das Spiel investiert und sich daruaf gefreut haben.

Weitaus Schlimmer als COD , wo wenn sich Leute hochgeboostet haben sie für 2 wochen gebannt wurden.

Rockstar <3

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 14:15 von AntonPlayAll

@AntonPlayAll: Da geb ich dir vollkommen Recht. Die zerstören sich wirklich ihre eigene Community...
Andererseits stecken sie in einer Zwickmühle; wenn sie Leute bannen die nichts dafür können, werden sie vermutlich früher oder später verklagt. Wenn sie nichts unternehmen, hat jeder Spieler mit Level 5 80 Milliarden GTA Dollar. Toll gemacht, R*!

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 14:18 von XxSnowManxX

Hmm ja aber das schlimmste was die machen können ist die zu bestrafen die am wenigesten dafür können.
7 Monate bann ?!

Die sehen doch die Hacker , also die mit 500.000.000.000 , und die die anderen Leuten Geld gegeben haben .

Und außerdem macht es keinen Unterschied ob man 4 millionen hat oder 100.000.000

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 14:22 von AntonPlayAll

Naja, bin gespannt wie sie das wieder ausbügeln werden. Die einzige Möglichkeit in meinen Augen ist ein totales Rollback des Onlinemodus. Also eine komplette Zurücksetzung aller Charaktere...

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 14:25 von XxSnowManxX

Ich brauche hilfee ... ._.

Antwort #9, 25. Dezember 2013 um 14:27 von gtavlovegirl

Das würde aber ebenfalls Hundertausende Leute dazu bewegen mit dem Spiel aufzuhören.

Oder einfach den Online Mode für 3 tage ausschalten , die Leute können dann noch mit ihren Freunden spielen , und in der Zeit die Hacker finden und Entfernen.

Aber das ist ihre Sache , nicht meine

Antwort #10, 25. Dezember 2013 um 14:27 von AntonPlayAll

@gtavlovegirl

Deine Hilfe steht schon in Antwort 1, mehr kann keiner von uns tun oder dir raten.

Noch mal in Kurzversion:
Wir können nichts machen.
Wenn der bann nicht fair war, meld dich beim support.

Antwort #11, 25. Dezember 2013 um 14:29 von Lufia18

@gtalovegirl: Wie bereits geschrieben solltest du bei R* Beschwerde einreichen. Am besten nicht über den Support an der Seite, sondern direkt an deren E-Mail Adresse, welche im Handbuch zu finden ist. Was anderes kann man aktuell denke ich nicht unternehmen da die Situation am Eskalieren ist.

Antwort #12, 25. Dezember 2013 um 14:29 von XxSnowManxX

Leute ich habe das selbe Problem !
Ich habe eine 360 u d würde auch gebannt glaube ich !
Die Idiotien haben mir mehrere millarden auf mein Konto überweisen und ich konnte nichts machen außer es anhemen :( ich gebe zu am Anfang habe ich mich gefreut sich später war ich sehr enttäuscht

Antwort #13, 29. Dezember 2013 um 21:18 von Leoniefeza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)