Hilfe ist nicht normal (GTA 5)

Ja ich hab billionen geschenkt bekommen auf youtube von aimix ein video gesehen für schnee wo man DNS nummer eingeben soll hab ich auch gemacht danach bekam ich wieder einfch so geld unsterblich unedlich RP denn ich wollte NUR schnee leute damit hab ich nicht gerechnet bin auch kein hacker gut ich hab gerade von neu angefangen wollte das alles nicht also Level1. Rennen gewonnen was passiert >:( diesmal erreiche ich level 1000 haalloo? Was soll das ich hab rockstar ne email geschrieben aber was könnte ich sonst tun hilfe ;(

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 16:50 von gtavlovegirl

8 Antworten

Ähmmm ja ich würde nun abwarten ob du nicht noch gebannt wirst oder so ;O
wieso gibst du auch so eine Nummer dort ein? :o

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 16:59 von Hebe25

Ok ich versuch jtz dir so gut zu helfen wie ich kann 1. Wo hast du die nummer eingeben 2. Schick mir bitte den link zum vid damit ich mir das genauer anschauen kann und so ehre verstehen kann was dns überhaupt sein soll

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 17:04 von gelöschter User

Wollte unbedingt schnee und dachte man muss sowas eingeben damit man schnee hat aber das dass mit nem update kommen wollte ... :/

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 17:04 von gtavlovegirl

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
monargoras unten in beschreibung steht DNS: nummer musst bei den netzwerkeinstellungen dann was eingeben

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 17:06 von gtavlovegirl

Also wenn ich es richtig verstanden habe hast du es jn deine (Router Einstellungen eingeben wenn ja) dann soltest du an besten deine eltern bescbeid geben und bei kunxsn Service anrufen und genau erklären was du getan hast damit die helfen können und für alle die meine anwort lesen bitte lasst das mit dns des sind hacker die eure ip so kiregen können und wen ihr online banking macht so eure bank Daten abgreifen können...

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 17:17 von gelöschter User

R* wird da nicht viel machen (können) da es mittlerweile extrem viele Spieler betrifft und das ganze solange weitergeht, bis die Schneelandschaften vorhanden sind, bzw gepatcht werden.

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 17:41 von XxSnowManxX

Ich meinte nich R* sondern den kunden Service von Anbieter so habe ich es gemeint

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 18:10 von gelöschter User

Ihr könnt sämtliche Einstellungen zurückstellen O.o In den Netzwerkeinstellungen auf Internetverbindungs-Einstellungen, dort auf "Einfach" , einstellen ob Drahtlos oder Netzwerk-kabel, Mit Steuerkreuz nach rechts gehen bis eine Meldung mit der Netzwerkonfiguration kommt und speichern. Patch von GTA löschen und schon ist alles weg. Der DNS "Code" wird dabei auf 0.0.0.0 zurückgestellt.

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 18:42 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)