verausche meine shnys: (Pokemon X)

ursaring(jap)
zorark(jap)
giraffarig
golgantes
ledian
sherox wesen hart (nur wenn ein gutes angebot kommt werd ich es taushen)
suche am meisten pokis die ne mega entwickl. haben


lg Gregory

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 17:04 von JudeSharp

25 Antworten

Lavitar, Pfiffiges Stollrack, Schiggy mit VF,Kangama...
brauch Usaring,Scherox

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 17:17 von Max281

aso pokis die ne mega entwicjl. haben UND natürlichau shiny sind

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 17:19 von JudeSharp

Ich hätte ein Mäßiges Shiny Gengar für Scherox es kommt aber auch darauf an was für eine Fahigkeit das Scherox hat

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 17:21 von Fedus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich habe ein scheues shiny gengar :) ich würde es gegen das shiny sherox tauschen

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 17:31 von JaninesF

mein aherox hat wesen HART. fähig.TECHNIKER

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 17:51 von JudeSharp

hmm, wie gesagt, ich würde mein shiny mäßiges gengar bieten ^^ hat pokerus, ist voll EV trainiert auf Initiative und spezial angriff, angriff und initiative 31 IV's

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 17:53 von Fedus

ok fesus ich taush

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 18:09 von JudeSharp

gut, mein FC: 0318-7830-3847

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 18:10 von Fedus

oder wart dershueler hat geaagt mässig is ned gut:// und sherox hat eben gutes wesen(hart) und passende fähig.(zechniker) aso weiss ich ned ob das kluger taus h is?

Antwort #9, 25. Dezember 2013 um 18:13 von JudeSharp

könnte noch ein Shiny Libiskuss geben wenn du willst ^^

Antwort #10, 25. Dezember 2013 um 18:15 von Fedus

haha das hab ich 3 mal^^

Antwort #11, 25. Dezember 2013 um 18:17 von JudeSharp

hmm, könnte auch Evolith mitgeben

Antwort #12, 25. Dezember 2013 um 18:20 von Fedus

hast du überreste,?

Antwort #13, 25. Dezember 2013 um 18:27 von JudeSharp

Yep, mein FC steht oben ^^

Antwort #14, 25. Dezember 2013 um 18:30 von Fedus

ok mein fc 4527 7749 3802

Antwort #15, 25. Dezember 2013 um 18:32 von JudeSharp

fedius wart muss den sheroxnit wegtun

Antwort #16, 25. Dezember 2013 um 18:40 von JudeSharp

kannst du auch den Spitznamen ändern zu Scizor?

Antwort #17, 25. Dezember 2013 um 18:40 von Fedus

nein:( ahh egall dann taushst halt ned...:((

Antwort #18, 25. Dezember 2013 um 18:43 von JudeSharp

k, dann nicht ^^

Antwort #19, 25. Dezember 2013 um 18:44 von Fedus

egal mein sherox is eh besser als dein mässiges gengar

Antwort #20, 25. Dezember 2013 um 18:47 von JudeSharp

ach? wie wärs dann mit nem 1vs1? :P

Antwort #21, 25. Dezember 2013 um 18:47 von Fedus

ne will neddas du anfängst zu heulen...^^

Antwort #22, 25. Dezember 2013 um 18:50 von JudeSharp

mal ne frage, wie alt bist du?

Antwort #23, 25. Dezember 2013 um 18:50 von Fedus

ich glaube mal das dich das nichts angeht?

Antwort #24, 25. Dezember 2013 um 18:54 von JudeSharp

glaube ich auch, nur du benimmst dich und schreibst wie ein kind ^^ und da du ja angst hast es mir zu sagen, bestätigt das meine Theorie

Antwort #25, 25. Dezember 2013 um 18:56 von Fedus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)