Akademia Karte (Final Fantasy 13-2)

Hallo

also ich habe bei diesen Guest wo man alle karten sammeln muss
alle bis auf eine
nämlich Akademia

dort habe ich 98 %
aber die Karte sieht bis auf die Tore vollständig aus
da wo die Tore stehen ist halt ein Schwarze Punkt

Wie kann ich die Karte vervollständigen?

Akademia - JS 500 ist vollständig

Nur Akademia - JS 400 bzw. Akademia - JS 4XX sind nur zu 98 % vollständig
das sind die zwei die ja zusammen gehören

Wie bekomme ich die vollständig?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 17:46 von _UchihaItachi_

4 Antworten

du musst akademia in allen 3 zeiten vollständig erkundet haben. heißt, dass du auch in akademia 500 überall gewesen sein musst.
in Akademia 4xx kann man auch leicht ein paar orte übersehen. wenn du irgendwo kleinere geschäfte siehst, wo du reingehen kannst, musst du das auch tun, sonst zählt es nicht.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 23:38 von Chibi-Lina

na ja ich habe eine Karte vollständig

das ist die wo man die kästchen drehen muss

dann habe ich aber 2 karten nicht vollständig
das ist die wo man ständig angegriffen wird
die ist eben nur bis zu 98 %
und dann eben die wo man auch das Brain Blast oder so machen kann
die ist auch zu 98 % und das sind die karten die identisch sind
also zusammen gehörten

weil die letzte akademia wo man dann danach zum endkampf kommt
habe ich vollständig
nur die anderen zwei die aber die selbe karte sind
habe ich nicht

wird aber komplett angezeigt
heißt es gibt keinen dunklen stellen die ich übersehen haben könnte o.o

aber ich werde noch mal die ganze karte abgehen und kucken ob ich läden vergessen habe

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 16:09 von _UchihaItachi_

wie gesagt, diese kleinen räume, die man in 4xx betreten kann (läden oder so) zählen auch und werden auf der karte nicht besonders gut dargestellt. da 4xx und 400 eigentlich ziemlich identisch sind, sollte 4xx eigentlich reichen, aber sicher ist sicher.
außerdem kann es sein, dass du eh nochmal zu 400 zurückkehren musst, wenn du den monsterprofessor meistern willst, denn dort läuft ein cie'th rum, den man übersehen kann. war bei mir jedenfalls der fall.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 19:01 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hi wie hast du's geschafft die archylte Steppe zu komplettieren? Da gibts nämlich nen Felsen auf dem eine Kugelkiste is die man nur mit bommelwurf erreichen kann? Is ziemlich weit nördlich bei dem anfangs verschlossenen Portal

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 01:29 von Orgeson21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)