Speicher probleme (World of Tanks)

hallo ich habe seit geraumer zeit probleme bei dem Spiel World of Tank und zwar wenn ich dieses ne weile spiele ohne probleme kommt dann ne meldung die lautet "nicht genug Speicher starten sie das spiel neu" wenn ich es nicht macht wird die grafik schwarz .
wenn ich das neu starte kann ich wieder ne weile so an 2 bis 3 stunden spielen dann kommt die meldung wieder.

mein rechner ist ein I5 der 4ten generation und mit 8 giga ram und ne grafikkarte von nvidia GT630 mit 4 giga
wie gesagt die meldung erscheint nur in dem spiel nicht bei windows oder so

ich hoffe jemand kann mir ne antwort geben an was das nu liegt

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 17:55 von Rennegade

2 Antworten

soweit ich weiß kommt die nachricht nur, wenn man nicht genug Ram hat für die jeweilige grafikeinstellungen, was bei dir wenig sinn macht da du 8 gb ram hast...

benutzt du irgendwelche mods ?

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:58 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja ein von Diclovit aber das problem hatte ich schon bevor ich den mod rauf getan habe

und wenn die meldung kommt muss ich das spiel beenden und kann es sofort wieder starten und habe dann kein problem für mehrere stunden dann kommt es wieder

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 12:37 von Rennegade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)