Ebenerzschwert (Skyrim)

Um mein Ebenerzschwert aufzuladen habe ich aus "Die Beflaggte Mähre" die Kriegerin, die mir sowieso immer aufm piss ging, umgebracht und zwar in der nähe von Weißlauf, hinter der Brücke wenn man aus Weißlauf nach links geht auf dem "Berg". Als ich dann das nächste mal in Weißlauf war haben die Wachen mich angegriffen, obwohl sie den Kampf gar nicht sehen konnten.
1. Warum wissen sie das ich mein "Gefährten" getötet habe?
2. Die Wachen befehligen mir nicht Kopfgeld zu zahlen und greifen mich an, muss ich einfach nur woanders warten, oder wie beruhigen sie sich wieder?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 19:04 von Jessy2

3 Antworten

Oben links steht immer Kopfgeld etc. wenn Du jemanden getötet hast, war wohl irgendwo eine Wache in der Nähe. Ansonsten steht dann "letzten Zeugen getötet, Kopfgeld aufgehoben) oder so ähnlich.
Das mit dem Warten wird nichts bringen.

"Warum wissen sie das ich mein "Gefährten" getötet habe?"

weil Du wohl noch in der Nähe der Drachenfeste warst, oder Dich halt eine Wache "gesehen" hat.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:52 von The_Dahaka

Das geht nicht, ich habe mich extrem weit von Weißlauf enfernt :x

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:18 von Jessy2

Ja aber die Wachen Patrolieren auf den wegen um Weißlauf zu Fuß oder Pferd ich glaube wen du Pech hast kann dich auf jedem Straßenabschnitt eine Wache aus der umliegenden Stadt sehen .
am besten verichtest du die düstere tat in einer dunklen höhle oder in deinem haus (wobei ich mir hierbei nicht sicher bin ob die person dann rausrennt und die wachen ruft )

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 00:31 von David169

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)