weibliches Algitt/Tandrak gesucht (Pokemon X)

Hat jemand zufällig noch eins?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 19:56 von mance

25 Antworten

Ich kann dir eins geben wenn du willst.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 20:01 von Eruptor5

Ja gerne.
Möchtest du etwas bestimmtes dafür?
FC: 2019 9706 8306

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:03 von mance

Hast du vielleicht schon ein Hydropi?
FC: 1349-5118-4018
Welches Wesen darfs sein? Hart/Mäßig?

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 20:05 von Eruptor5

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nee habe von der Generation nur Flemmli :3
Sonst noch einen Wunsch?

Das ist egal, brauche es nur zum züchten ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 20:18 von mance

Au die schnelle fällt mir nichts ein, was ich noch brauchen könnte. Togepi?

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 20:21 von Eruptor5

Jaap kann ich dir geben ^^

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 20:32 von mance

Sehr schön. Brauchste gute DVs auf dem Algitt?

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 20:33 von Eruptor5

Wenn du etwas anzubieten hast.
Oh ich merke gerade, dass ich es vorher noch entwickeln muss, da ich nur ein Togepi habe und selber noch eins brauche. Dann mache ich dir nämlich ein Ei oki? :3

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 20:46 von mance

Könntest du es trotzdem bitte ausbrüten? Adde mich, geh on und ich geb dir Brutkraft LV.3
Will sichergehen dass es ein Togepi ist.

Antwort #9, 25. Dezember 2013 um 20:49 von Eruptor5

Ja, kann jetzt aber noch etwas dauern, da es Zuneigung braucht um sich zu entwickeln >.>

Oder falls du noch etwas anderes brauchst kann ich dir auch das geben.
Ich hätte sonst noch anzubieten:
Sichlor, Vulpix (Dürre), Riolu mit Pokerus, Iscalar, Rotomurf, Roserade, Zoroark, Viscargot, Ignivor, Zobiris, Farbeagle mit Gefühlswippe, Larvitar, Pionskora, Blättersturm Roselia.

Antwort #10, 25. Dezember 2013 um 20:56 von mance

Zobiris interessiert mich noch. Willst du was besonderes dafür? Das Togepi will ich aber trotzdem :)

Antwort #11, 25. Dezember 2013 um 20:58 von Eruptor5

Oki, dann lass uns erstmal Zobiris gegen Algitt.
Btw: Wie viele DV's hat das Algitt nun bzw könntest u anbieten? :)

Und das Togepi machen wir dann ein andernmal, wenn ich es zu Togetic entwickelt habe. ^^

Antwort #12, 25. Dezember 2013 um 21:01 von mance

Es hat einmal: Mäßig+31 DVs: KP, Vert, Sp. Angr., Sp. Vert
und Mäßig+31 DVs: KP, Sp. Vert. Init
Geht Togepi trotzdem noch heute?

Antwort #13, 25. Dezember 2013 um 21:05 von Eruptor5

Woow.
Ich nehme das erste Algitt mit KP, VERT, SP ANGR, SP VERT
dafuer bekommst du dann ein Zobiris mit der Fähigkeit Strolch + Togepi. ^^

Wenn ich das heute noch entwickelt bekomme, klar :)

Antwort #14, 25. Dezember 2013 um 21:13 von mance

Danke aber hätte noch andere Pokemon wie HYDROPI!

Antwort #15, 25. Dezember 2013 um 21:13 von Eruptor5

Hydropi brauche ich nicht so dringend. ^^
Was hättest du sonst noch so anzubieten? :)

Antwort #16, 25. Dezember 2013 um 21:17 von mance

Ich hätte noch... Was brauchst du noch so? Du kriegst (fast) alles was du willst!

Antwort #17, 25. Dezember 2013 um 21:18 von Eruptor5

Also ich bräuchte ein Sichlor mit 3 bzw 4 x 31 DVs und..
Eigentlich brauche ich vieles nur das fällt mir so spontan immer nie ein, erst wenn ich etwas angeboten bekomme ;3

Antwort #18, 25. Dezember 2013 um 21:24 von mance

Ich mein jetzt nur Pokemon wie Plinfa. DVs wird schwieriger.
Halt welche nur zum züchten.

Antwort #19, 25. Dezember 2013 um 21:26 von Eruptor5

Aso ja ^^
Ein kastadur?

Antwort #20, 25. Dezember 2013 um 21:29 von mance

Kein Problem!

Antwort #21, 25. Dezember 2013 um 21:33 von Eruptor5

Was ist los?

Antwort #22, 25. Dezember 2013 um 21:45 von Eruptor5

Können wir vorerst Zobiris gg das Algitt machen? Da ich Togepi noch nicht entwickelt habe :3

Antwort #23, 25. Dezember 2013 um 21:48 von mance

Okay.

Antwort #24, 25. Dezember 2013 um 21:50 von Eruptor5

---Geschlossen---

Antwort #25, 25. Dezember 2013 um 23:03 von Eruptor5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)