hack! Gled schnell los werden... (GTA 5)

Hey, aus irgendeinem Grund hatte ich auf einmak 165000000 dollar. Wie kann man dad Geld schnell loswerden? Ich möchte nämlich nicht gebannt werden...

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 20:13 von U3babbel

10 Antworten

kaufe alles was schon immer haben wolltest oder überweis mir ich könnte parr doller gebrauchen aber leider geht das ja net also würde an dein stlle mal haus kaufen und so weiter klamoten ohne ende waffen muni autos,autoteil und so weiter dann bist scheller pleite alles gucken kannst viel spaß beim shoppen ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 20:19 von Anunaki

ich glaube mir noch was eingefallen steckt geld ein und lass dich von freunden oder mir töten die bekommen teil oder alles vom geld was einstecke hast weil man sollte nie mer alls 5.000 da bei haben ich hoffe es hilft dir und viel glück

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:24 von Anunaki

Kontaktiere R* Support und warte ab. Gib das Geld nicht aus da es dann als Cheating gilt. Wenn du nichts damit machst hast du immerhin noch Chancen nicht gebannt zu werden.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 20:24 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jetzt kommen die spielverderber können eh nix beweisen

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 20:27 von Anunaki

Ich habe gerade über 100 Mrd. von einem scheiß Hacker bekommen. Soll ich es Einzahlen oder lieber in Bar behalten?

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 20:27 von TheGhettoboy

man so viel glück können auch nur ihr haben

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 20:28 von Anunaki

@TheGhettoboy: Zahl es nicht auf die Bank ein und vermische es nicht mit deinem Geld, was du vorher schon hattest. Und wenn du nicht gesperrt werden willst, sollest du dich mit R* in Verbindung setzen ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 20:29 von XxSnowManxX

bei mir wär das geld schneller weg als man gucken kann

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 20:30 von Anunaki

Ok danke XxSnowManxX wede es lieber nicht einzahlen. Habe z.Z. nur 11.000 auf der Bank ;-)

Antwort #9, 25. Dezember 2013 um 20:34 von TheGhettoboy

Bei mir wurden auch 447 millionen dollar auf mich überwiesen

Antwort #10, 26. Dezember 2013 um 00:44 von Melon_Man74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)