Weißwale und königliche Konvois ! (AC 4)

Hey Leute,
könnt ihr mir bitte sagen wo es Weißwale gibt oder wo ich sie finden kann?
Ich hab das Spiel jetzt schon durch und ich finde einfach keine Weißwale und keine königlichen Konvois. Ich brauch die Dinger unbedingt um die Abstergo-Herausforderungen zu machen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 20:48 von Philip080

8 Antworten

Diese tauchen zufällig auf daher wäre es am besten du suchst dir andere Spieler die bei Sichtung die Entdeckung mit dir teilen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 10:35 von watchmen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie meinst du andere Spieler?
Und dass mit dem zufällig, ich habe jetzt bestimmt schon einen Tag Spielzeit, aber bei mir ist noch nie eins von beiden aufgetaucht.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 12:40 von Philip080

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn du in deiner Freundesliste Spieler hast die es auch in der Story zocken und zufällig einen dieser Ereignisse treffen dann teilen sie diese mit dir und du hast sie dann auch für eine bestimmte Zeit.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 17:44 von watchmen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ahh okey, ich schau mal. Danke

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 20:09 von Philip080

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich weiß zwar nicht wo die Weißwale sind , ABER ICH WEIß DASS DU IM SÜDLICHEN TEIL DES MEERES SUCHEN MUSST. Außerdem danke und dir auch nachträglich schöne Weihnachten :)

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 14:37 von Alex112525

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also mit den Konvois das meine ich mit "im südlichen Teil des Meeres" .

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 14:39 von Alex112525

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das ist nicht ganz richtig. Die Locations werden zufällig generiert. Von daher kann man nicht genau sagen wo sie sich aufhalten.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 17:52 von watchmen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

O.k , aber im Internet oder so ich weiß nicht mehr wo , da stand , dass man im südlichem Teil des Meeres für KÖNIGLICHE KONVOIS suchen muss. Die MARINE - KONVOIS sind bei mir auf der XBOX 360 im östlichem Teil des Meeres , außerdem kann man wegen Marine - Konvois auch einfach Infos bei einer Bar besorgen . Einfach zum Kellner gehen , bezahlen , er sagt es euch , ihr trinkt was und der Marine - Konvoi ist entdeckt . Außerdem ich weiss nicht mehr wie diese Bar heißt .

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 12:14 von Alex112525

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)