controller ^^ (Super Smash Bros Brawl)

Hey leute ich hol mir bald das spiel wollte aber fragen ob man ein nunchak dafür braucht um es zu spielen
ich bedanke mich schon im vorraus und wäre dankbar für schnelle antwort. ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 22:19 von FightTheNight145

7 Antworten

Du kannst es mit wii fb plus nunchuck und auch ohne nunchuck spielen auserdem kannst du es auch mit classic controller und game cube controller zocken^^ ich zocke mit wii fb plus nunchuck

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 00:56 von HDKR

HDKR hat alles schon erklärt... Ich empfehle dir mit Wiimote und Nunchuck zu spielen da die anderen Steuerungsmethoden einfach scheise sind. Vorallem Wiimote ohne Nunchuck und Classick-Controler da man dann sehr schlecht springen, greifen usw. kann.




LG Alex

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 12:01 von oOAlexatchuOo

ich würde mit dem GameCube Controller Spielen da es viel einfacher und besser zu steuern ist und besser in der Hand liegt ,aber ist jedermanns Sache wie wer Spielt ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 15:52 von xXShadowXx99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gamecubecontroller is auch schlecht !

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 16:51 von oOAlexatchuOo

Ist deine Meinung ich finde ihn am besten

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 21:46 von xXShadowXx99

Ich kann mit dem GameCube-Controller auch nicht spielen, deswegen bevorzuge Ich die ganz normale Wii-Fernbedinung, weil sie einfach besser in der Hand liegt und weil man so schneller an die Knöpfe kommt.

Aber am leichtesten ist devinitiv der GameCube-Controller... Zumindest aus meiner Sicht.

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 23:06 von Royal-Peach

Wer Super Smash bros melee hatte kann auch mit dem GCC spielen die ganzen Profis nehmen den GCC auch damit kann man auch die ganzen tricks

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 20:39 von xXShadowXx99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)