Banküberfälle GTA 5 Online (GTA 5)

Hi Leute,
es kam ja vor einigen Wochen das Beach-Bum-Update zum Spiel hinzu und es wurde auch schon gesagt, dass es bald möglich sein soll Banküberfälle durchzuführen! Ich wollte mal fragen, ob schon bekannt gegeben wurde, wann dieses Update kommt oder ob es diesbezüglich schon Gerüchte gibt. Danke schonmal für Antworten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 22:22 von kroneyy

5 Antworten

Haha ich wüsste gerne auch eine Antwort darauf... Wäre ziemlich geil,weil man bei den Läden nur so um die 1400 bekommt :( Naja aber Arbeit zahlt sich aus. 5 Stunden durchgesuchtet und jetzt 64 Millionen in der Bank :) haha aber ich kann andren iwie kein Geld geben. Egal zu deiner Frage. Also dieses Update mit den Überfällen Is noch nicht draußen und mehr weiß ich auch Nicht... Sry :/

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 22:42 von Fruchtbeutel123

Hätte mich auch ein bisschen gewundert :D
Wie wird man denn in 5 Stunden Millionär?:D Gibts da bestimmte Missionen, die so mega viel einbringen?...

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 22:48 von kroneyy

Es kommt Anfang nächsten Jahres. Im 1. Quartal denke ich mal.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 22:49 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rockstar sagte das es anfang des nächsten Jahres kommt. Daher wird es wohl im Januar oder Februar kommen.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 11:06 von watchmen

2014. Anfang 2014 Januar - Februar. Witzig dass so ein "Kernelement", was auch so beworben wurde, ewig nicht verfügbar ist bzw noch fertig gestellt werden muss... lol

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 23:24 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)