2Milliardendoller? (GTA 5)

Hey ich hab heute mal für 10min gespielt wegen dem Schnee^^
Dann hab ich einen mit Kopfgeld abgeschossen und der hatte ein kopfgeld von 2Millardendoller
Meine Farge war ich nur zur Richtigen Zeit am richtigen Ort oder kam das schon öfter vor?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 22:30 von H-F-L27

10 Antworten

das sind hacker, ich würde mich mit rockstar in verbindung setzen, nicht das du nachher gebannt wirst.. ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 22:31 von Mincer

Grnau kontaktiere am besten umgehend den kundensrevice da du sonst gebannt wirst

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 22:35 von Kretcen

Wieso sollte ich gebannt werden?
Ich habe das Geld legal erworben, da es ja ein kopfgeld war.
Ich werde erst mal abwarten, wen der Fall eines bannes besteht werde ich mich an Rockstar wenden

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 22:39 von H-F-L27

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vertrau uns mal lieber denn wenn du einmal gebannt bist kommst du nicht wieder... Und sobald du das geld ausgibst gilts du auch als cheater, nur so ein kleiner tipp

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 22:42 von Kretcen

weil du das geld von den hackern hast und sie denken könnten du wärst einer von ihnen

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 22:43 von Mincer

Und dann heisst es 8 Monate Sperre

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 22:44 von ReyTr

Ich werde mich mal an Rockstar wenden.
Mit eine Bann hätte ich auch kein Problem, da ich GTa Online nur gelegentlich Spiele da ich eh schon alles erspielt hab ^^

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 22:48 von H-F-L27

solange du das geld nicht an andere weitergibst oder sonstiges ist noch alles ok, das weitergeben ist verboten.

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 01:09 von Luffy_

und @Mincer nein, die denken nicht das er das ist, weil die durch die logs sowas schon sehen können, wen er gekillt hat und was der fürn kopfgeld hatte.
die haben auch logs wenn dir hacker/ andere das geld geben, das können die auch sehen.

Antwort #9, 26. Dezember 2013 um 01:10 von Luffy_

Im Notfall kannst du aber auch schreiben dass du dachtest er hätte ein Standartmäßiges Kopfgeld

Antwort #10, 26. Dezember 2013 um 15:34 von Itsyourfatcousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)