Statuswerte, genaue Erklärung (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Kann mir bitte jemand nochmal erklären wofür welche Werte genau Auswirkung haben?

Das bei Torhüter Verteidigung und bei Stürmer Schusskraft die Hauptstatuswerte sind weiß ich ja aber gehören noch andere hinzu?
Und wie ist es bei Verteidigern? Ist Verteidigung für Verteidigungstechniken oder für Abblocken Verteidigungstechniken wichtig? Das gleiche gilt für Körpereinsatz, Abwehr oder Abblocken?

Und wie genau wird die Effektivität von 2er und 3er Techniken berechnet? Nur an den Werten oder auch an den Elementen? z.B. bei Feuertechnik je mehr Feuerspieler desto besser oder überwiegen da die Werte?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 22:45 von Wowan14

2 Antworten

Ich denke mal bin mir aber nicht zu 100% sicher , dass Statuswerte nicht die Stärke von den Techniken verendert.Zumbeispiel Verteidigung verbessert abbloken,grätche usw. bei Körpereinsatz u. Balkontrolle verbessert es durchsetzen usv. .

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 23:11 von gelöschter User

Ballkontrolle und Körpereinsatz bringen höhere sie Chance in Zweikämpfen und das element mach ein bisschen was aus zB. Dreifach Drucker wir dreifach Drucker von drei Feuer Spielern gemacht wir es effektiver allerdings ist das wichtigste Schusskraft wie mein Fröste mit 125 Schusskraft wir noch von Doppel Tornado geb lockt hoffe es war hilfreich

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 22:23 von inazumafreak2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)