Dressur - Balken am linken Rand?! (Reiterhof 6)

Huhu,
ich habe heute mal wieder angefangen AadR6 zu spielen und da ist mir erstmals dieser Balken am linken Bildschirmrand aufgefallen. Ich weiß das er beim Dressurtraining da war, aber ob er beim Springen und beim Geländespringen auch da ist, kann ich gerade nicht 100%-ig sagen. Auf jeden Fall würde mich mal interessieren, wozu der da ist bzw. was dieser Balken aussagt. Eines habe ich schon herausgefunden - er hängt auf jedenfall mit Vertrauen oder Ausbildung des jeweiligen Pferdes zusammen, aber hat er auch einen bestimmten Zweck?!

Ich danke schonmal im vorraus für Antworten :)

lg KillerKitty2

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 23:09 von KillerKitty2

2 Antworten

Hi, wenn dein Pferd später mehr Ausdauer/Muskel/Beweglichkeit hat, füllt sich der Balken und du kannst die Meistersicht aktivieren. Geht aber ganz schnell wieder leer und dauert bis er wieder voll ist. Damit kannst du am Turnier dann die Punkte im Dressurreiten sichtbar machen und es bewegt sich in Zeitlupe. :)
LG :)

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 13:20 von Sammy1997

Huhu,
danke für die Antwort und wie kann man die Meistersicht aktivieren? lg

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 13:26 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)