hohe abschussserien erreichen (CoD Ghosts)

Wie erreiche ich öfter hohe abschussserien? Hatte erst 2-3 mal nen heli-pilot obwohl ich schon prestige 3 bin. (1.3er kd) ich muss eine Herausforderung machen mit einer serie 10 kills zu machen. Hatte heli-pilot bisher immer auf octane, kriege aber nur 5-8 kills :(

Welchen spielmodus würdet ihr empfehlen?
Welche waffen/setup?
Welche Serien um sicher an den heli-pilot zu kommen ?
Welche Maps eignen sich ?
Andere Serien mit denen IHR 10 kills geschafft habt ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 23:12 von gero1904

6 Antworten

In Herrschaft müsste es am leichtesten zu schaffen sein da du recht viel Zeit hast. Am besten ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer nehmen und Konzentration auf jedenfall und Verstärker nur wenn du ein Headset hast mitnehmen. Den Heli Pilot habe ich immer mit dem Hund und dem Maniac erreicht. Der Heli Pilot geht sehr gut auf Overlord Prison Break und Octane vielleicht habe ich eine Map vergessen aber die sind mir spontan eingefallen. Mit dem Maniac sollte die zehner Serie am leichtesten zu schaffen sein besonders jetzt weil sich so viele Anfänger in den Modes rumwirren.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 12:03 von The-Rock-619

10 kills mit maniac ? Kommt mir nicht zu schaffen vor, aber werde es mal testen. Glaubst du man schafft 10 kills mit gryphon oder wie das heißt ? Oder evtl. Sogar geschütz ?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 15:00 von gero1904

Geschütz würde ich sagen nein. Du musst schon einen sehr guten Platz ausfindig machen und das ist schwer zumindest für mich. Den Gryphon habe ich nie wirklich ausgetestet habe das Ding nur einmal eingepackt. Ich kann damit nicht umgehen weil ich mein Teil irgendwie selbst zerstört habe. Der Maniac hat so viel Leben und so eine gute Beweglichkeit das man es damit schaffen sollte.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 09:11 von The-Rock-619

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Dann geh ich mal auf maniac und versuchs damit. Hatte jetzt paar mal gryphon und glaube dass 10 kills möglich wären, wenn die gegner nicht zu gut sind und es eine offene map ist. Genau wie heli-pilot. Schwer zu steuern, aber möglich.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 15:32 von gero1904

Welche maps empfiehlst Du für maniac ?

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 15:59 von gero1904

Mir würde keine Map einfallen wo es nicht gehen sollte. Ich habe es schon oft genug geschafft.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 23:14 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)