Online Garage (GTA 5)

Hey:-)?
Ich hab jetzt ein wenig gespart und will mir eine garage mit 6 plätzen kaufen..budget bis ca. 80k welche könnt ihr mir da empfehlen
Bei dynasty 8 ist alles so unübersichtlich..danke im vorraus!:-)

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 23:25 von robbe99

4 Antworten

Hey, spar lieber auf 200k für das Appartment in der Alta Street 3 mit 10 Garagenplätzen.
Das Haus sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus als die 400k Hütte und wenn du dir schon ne Bude holen möchtest dann doch gleich richtig...und bis 200k ist es ja auch nicht weit.
Als ich würde an deiner Stelle noch etwas sparen.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 23:51 von El_Machete

Ich bin mir da nicht ganz sicher weil ich 2 Gratis Autos hab die ich jetzt auch mal unterbringen will (Elagy und dieser Strandbuggy)..Die 6er kostet ja nur ca. 70k und da man die Hälfte des Preises beim Umzug erstattet kriegt hab ich dann ja quasi schon 35k für's 10er Appartment gespart:/

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 09:49 von robbe99

Musst du wissen. Aber ich dachte am Anfang auch so wie du und wollte einfach nur schnell ne große Garage, aber es dauert ja nicht lange und die Kohle kommt rein. Ich zocke echt nicht viel und wenn dann hab ich einfach mal ein Überlebenskampf gemacht für 20k und Autos an Simeon oder LSC verkauft, da war in ein paar Tagen die Kohle in der Kasse ;) wie gesagt, ist nur meine Empfehlung und ich persönlich bin froh dass ich das so gemacht hab...hätte mich sonst geärgert :)
Du machst das schon, viel Spaß dabei und hau rein!

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 12:00 von El_Machete

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab sie jetzt schon gekauft:-D Spielst du auf Ps3?

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 12:57 von robbe99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)