Zu hohes Kopfgeld! (GTA 5)

Hey, ich habe gerade eben im online modus einen mit kopfgeld getötet, und ich wusste nicht dass der 099 000 000$ auf sich gesetzt hatte, und jetzt weiß ich nicht ob ich das Rockstar melden soll, oder ob ich das Geld einfach ausgeben soll bis es wieder weg ist. Ich habe es nämlich schon eigezahlt weil ich mich am anfang gefreut habe, aber mich dann darüber informiert habe, und jetzt weiß dass man deswegen gebannt werden kann, obwohl ich doch garnichts dafür kann.
Bitte um Hilfe? :-D

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 23:34 von Marvin0338

7 Antworten

so viel Geld auszugeben ist ziemlich schwer
ich mich würde an deiner stelle dich bei Rockstar melden

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 23:39 von dark2123

Danke für die schnelle antwort, also ich würde mir einfach wiederholt den "Adder" kaufen der kostet 1mill, was meinst du?
Und wie soll ich mich dann bei Rockstar melden hast du viellleicht die E-mail addresse oder einen link für mich, währe echt nett? :-D

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 23:46 von Marvin0338

Support würde ich bzw habe ich da ich auch durch Kopfgeld 2 mrd bekommen habe eine habe ich
geteilt (verschenkt) http://support.rockstargames.com/hc/de

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 23:56 von dark2123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, jetzt habe ich eine Anfrage eingereicht, was ist bei dir jetzt passiert? hat die Rockstagames geantwortet?

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 00:08 von Marvin0338

noch nicht ist mir auch erst heute passiert

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 00:12 von dark2123

Achso, dann werde ich jetzt erstmal das geld nicht ausgeben, nur zur sicherheit. Verschenken oder teilen kann ich das geld ja leider nicht :-D

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 00:16 von Marvin0338

Dass selbe ist mir auch Passiert hab auch gerade dass eingereicht ich hatte auch auf einmal sehr viel geld geschickt bekommen ich will auch nicht gebannt werden wieso machen die leute dass den da die wollen dass wir gebannt werden

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 01:48 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)