M´aiq´s Fundorte (Skyrim)

Ich würde sehr gerne mal auf M´aiq treffen nur bis jetzt ist er mir nicht über den Weg gelaufen. Da er nicht an einen festen Platz gebunden ist, kann er ja überall sein.
Und an die Leute die Ihn schon getroffen haben...


Könntet Ihr mir die Orte auflisten an denen Ihr den Lügner schon getroffen habt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 00:38 von Paul_D_Dragon

9 Antworten

"Unlike in Morrowind and Oblivion, the M'aiq in Skyrim spawns randomly and can be found in many places in the open world."

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 01:35 von Miyavi666

Yeah... I know , I only want to know where you've seen M'aiq so I will looking for him on that places

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 02:00 von Paul_D_Dragon

Da er nicht an speziellen Orten anzutreffen ist, sondern mitten in der Pampa, ist es etwas schwer, die Orte zu beschreiben. Ich treffe ihn meistens in der Nähe von Festung Graumoor, wenn man dem Weg nach Süden folgt. Und in der Nähe von Markarth (irgendwo da, wo man während der Hauptquest hinkommt, wo diese Abgeschworenen rumgammeln) seh ich ihn auch öfter.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 02:29 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Graumoor und Markartg...Du meinst bestimmt die dann Karthspitze...hm.
Also kann man den nur so an Straßen und nicht irgendwo in der Stadt finden?

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 02:41 von Paul_D_Dragon

Oft ist er bei mir bei Anises Hütte und bei Festung Sonnwacht allerdings in der Nähe von Festung Graumoor war er bei mir erst 3 mal die anderen beiden ungefähr 7 mal hoffe ich konnte helfen MFG Aleks:-)

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 02:56 von AleksandarVarcakovic

Danke für die Hilfe :)
Aber Anises Hütte, wo finde ich die?

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 03:06 von Paul_D_Dragon

anises hütte ist in der nähe von flusswald. den hab ich dort übrigens noch nie gesehn.
treffe ihn oft am strassenrand oder mitten in der wildniss. ich schaue eigentlich nie wo das ist von daher kann ich es nicht sagen.

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 05:25 von Snowwolf

Achso Anises ist doch diese alte Frau , die zwischen den Wächtersteinen und dem Ödsturzhügelgrab lebt.

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 12:59 von Paul_D_Dragon

Selbst begegne ich ihn häufig aus Strassen von Weißlauf nach Markarth oder von Meridias Schrein zur zerbrochenen Ruder Grotte.
Alternative zum Quickreset des Events: Reise mit dem Fast Travel nach Weißlauf/Meridias Schrein zurück und geh den Weg nochmals lang. Nach jeder Schnellreise startet meist ein neues Scripted Event sobald man den Weg erneut geht.

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 13:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)