Reset ? (GTA 5)

Ist ein ganzer Reset von GTAO realistisch ? Es wäre doch die einzige Möglichkeit , alle Hacks und Glitches in den Griff zu bekommen

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 01:50 von flak1707

8 Antworten

Ein Roleback wäre auch denkbar. D.h. sie befördern alles zu einem Punkt wo noch alles gut war und machen von dort aus weiter. Ähnlich wie man es selbst als Spieler tut. Spiel läuft schlecht: Man ladet einen Spielstand wo noch alles gut war.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 02:08 von DNA-MP91

Früher oder später kommen sowieso wieder hacker an. Und die unbetroffenen müssten wieder on neu anfangen. Die Idee wäre unnötig.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 07:27 von RuddiLove

Entweder sie setzten das Geld aller Leute zurück , und geben dann jedem wieder 500.000 ODER sie überarbeiten das komplette Geldsystem in gta o.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 08:28 von AntonPlayAll

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sie können auch alles viel teirer mach (adder 10mio stadt 1mio der zehn fache preis )
so wird man das geld auch schneller los und maan muss sich überlegen was mann sich alles kauft

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 08:35 von Robert3ds

aber einen Adder für 10mio. wird sich ein fairer Spieler niemals leisten können.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 09:00 von zockertyp2000

es gibt fast keine fairen spieler mehr und die fair sind bekommen dan R. money

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 09:21 von Robert3ds

Sobald ein Spiel online gezockt werden kann wirds wohl früher oder später auch von Hackern "besucht", nervig.. Aber das zeigt sich ja auch bei anderen Spielen. Call of Duty, Battlefield usw, usw. Ich denke nicht das hierbei ein "Reset" des Spiels helfen würde. Naja, zu anfang vielleicht.. Bis wieder jemand eine Sicherheitslücke findet und dies wieder ausnützt. Sehr schade, da viele Spiele die eigentlich top wären so ihren Reiz verlieren.

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 10:37 von Nick_Dunlap

@zockertyp2000

Als die mission noch 10'000 brachte (Ein Jop für ein Titan) haben jeder mitglid meiner Crew bei Lester angerufen einer von ums bekamm dann immer die Mission und hoste sie für alle. So kaufte ich mir den Adder auf faire weisse weil du damit erst alle mission spielen must und wenn du jetzt rechnest habe ich die mission 100 mal machen müssen.
10'000 x 100 = 1'000'000 $
Und dann das gleiche spiel mit Basisarbeit ich hatte am ende 60'000'000 millionen alles erspilt wie ihr seht. Und bin immer noch lvl 65 nur mittlerweile ist GTA langweilig geworden und zocke jetzt meistens im Real Life " Frauen Bumsen " sehr gutes spiel müsst ihr mal spielen.:D.

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 11:38 von Maike123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)