Moai Musikanten (Dragon Quest 9)

Wo finde ich den

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 09:07 von amokchopper195

8 Antworten

In Wasser- und Höhlengrotten.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 09:28 von Launig

Ist es egal welche Stufe oder sind nur selten

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 09:31 von amokchopper195

Bitte sag nicht ich muss die koryväen Quest erst annehmen

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 09:41 von amokchopper195

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein. Die Quest ist nicht erforderlich. Ich würde sagen ab Level 50 hast du gute Chancen auf die Musikanten zu treffen. Entscheidend ist auch der Name. Ist es eine Gold oder nur Basaltgrotte. Je besser, umso wahrscheinlicher sind sie in der Grotte.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 17:43 von Launig

Viele sagen man kann sie NUR in Wasser oder Natur - grotten finden, aber das stimmt nicht. Man kann die in jeder Kaarte finden ob Bronze Platin oder Gold ist egal. Entscheident ist, dass du sie in Grotten ab Stufe 50-70 finden kannst. sie kommen häufig in Wasser - grotten vor. Wasser Grotten kannst du daran erkennen das als zweites Wort Krypta steht aber dennoch ist es eine 5% chance dass krypta eine eis wasser oder lava grotte ist also eine 1,6% chance dass es eine Wassergrotte ist. Halt ausschau danach und ach ja du findest sie in U5 oder tiefer.
Wenn du noch mehr Fragen hast pn mich

MfG Skaron

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 05:46 von Skaron

Sie kommen nur in Wasser- und Höhlengrotten vor. Ich hatte sie noch nie in anderen Grotten. Gold, Platin, Diamant etc. sagt - neben dem Level - etwas über die Wertigkeit der Grotte aus.

Wassergrotten heißen eher "Gewässer oder See". Krypta sind meistens Ruinengrotten.

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 22:00 von Launig

Sarong oder wer auch immer weiß jemand wie man schnell an eine Grotten karte St 50 -70

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 21:35 von amokchopper195

Je höher der Level und die Anzahl der Neustarts in der aktuellen Berufung deines Helden umso hochwertiger ist die nächste Grotte. Zu guter letzt spielt der Level der gerade geschafften Grotte mit rein, was für eine Schatzkarte du als nächstes erhältst. Glück ist natürlich auch dabei.

Antwort #8, 13. Februar 2014 um 23:16 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)