wirklich im singleplayer so öde (Left 4 Dead 2)

ist das wirklich so oder lässt es sich doch gut alleine spielen

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 09:43 von BayernFan33

3 Antworten

L4D2 ist ein Coop-Spiel. Dementsprechend macht das Alleinespielen auch kein Spaß. Das liegt hauptsächlich an den Bots, die mit ihrem Verhalten zwischen Genialität und unendlicher Dummheit schwanken. Mit echten Spielern macht es einfach viel mehr Spaß.

Der Singleplayer ist eher dazu gedacht, dass du dich mit der Spielmechanik, der Steuerung, den Maps usw. vertraut machst und in Ruhe allesmögliche ausprobieren kannst, ohne jemanden zu stören.

Auf Dauer wirst du aber alleine garantiert zu 100% keinen Spaß haben. Wenn du ein Spiel sucht, wo du viel Freude im Singleplayer haben willst, dann bist du bei L4D2 definitiv falsch.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:05 von yugi12

Du kannst dir aber auch einen uncut Patch herunterladen womit das Spiel nicht mehr so langweilig ist :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 11:22 von aljosha100

Also ich finde Singleplayer auch ok, macht natürlich online mehr Spaß, gerade wenn man dann noch miteinander sprechen kann. Aber ich finde Singleplayer auch unterhaltsam :D

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 15:31 von xara99

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)