Diese Handschuhe... (Legend of Zelda)

Hi ich komme nicht weiter. Ich habe einen Hilfsgeist bei einem riesigen Felsen angesprochen und er sagte, man braucht bestimmte Handschuhe für diesen Stein. Ich dachte, dass ich zu Rosso muss weil er mir die ersten Handschuhe gegeben hat. Hab ich auch gemacht, doch vor seinem Haus steht ein Schild wo das draufsteht : "Bin beim Steinbruch - Rosso". dann bin ich also zum Steinbruch gegangen und habe nach ihm gesucht. Doch ich finde ihn nicht ! Also meine Frage : Von wo bekommt man die Handschuhe her, die große Felsen heben können? Wenn man sie von Rosso bekommt, wo ist er dann? Bitte schreibt mir so schnell es geht zurück !

Danke im Voraus,
euer LoL380

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 11:04 von LoL380

2 Antworten

Die Handschuhe bekommst du aus dem Wüsten-/Sumpfdungeon oder anders gesagt folge einfach denn Story-Verlauf dann Bekommst du sie irgendwann;)
(Ich will nicht soviel Spoilern! Deshalb erzähl/schreibe nicht soviel...)

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 11:34 von CookieGirl9000

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 10:31 von LoL380

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)