Pokemon MIT ITEMS von alten Editionen [BEEREN] (Pokemon Y)

Hallo Leute,

Ich muss da mal was wissen

das Internet gibt mir dadrauf keine genauen Infos.

und zwar will ich wissen wie ich meine Pokemon von z.b Diamant auf WEiß 2 kriege Mit den Items!

und dann auf X/y von schwarz2 auf xy gehts mit diesen DLC's das ist mir klar,

aber wie soll das gehen von diamant auf schwarz2?

Wenn man das da nicht hin kriegt von Diamant auf schwarz 2 mit Items zu tauschen,

kann man den wenigstens von schwarz 2 später auf x und y mit ITEMS tauschen?

Geht mir nämlich hauptsächlich um die Beeren die ich mit rüber nehmen möchte.

Hoffe hier kann mir wenigstens einer Helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen Juschy

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 12:09 von Juschge

6 Antworten

Man kann keine Items über den Pokeporter übertragen.
Und auch der Pokemover lässt das afaik nicht zu.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 12:14 von derschueler

Wie kann man den sonst items rüber ziehen, weil ich hab auf diamant alle seltenen beeren die es auf weiß 2 nicht gibt, und ich hab im netz gelesen das es mit geheimgeschehen gehen soll.

aber wie genau soll das funktionieren?
ich meine ich hab auf weiß 2 geheimgeschehen und auf diamant nicht.

also könntest du mir das auch beantworten? weil ich bin grade etwas enttäuscht ^^

danke schon mal

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 12:21 von Juschge

Klar kann ich dir das auch beantworten^^

--> gar nicht :D


Es ist nicht möglich Items von Gen 4 auf Gen 5 zu übertragen. In keiner Weise.
Und wie gesagt, der Pokemover hat afaik auch kein solches Feature.

Geheimgeschehen ist dazu da u.a. Items zu empfangen, ja. Aber nicht von deinen alten Spielen sondern z.B. von Events oder ähnlichem.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 12:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
man das ist ja der größte shit...

naja danke dir bro ;)


schade :D

l

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 12:29 von Juschge

achja bevor ich es vergesse, kann man denn von schwarz2/weiß2 ITems :D auf x und y machen?

und pokemon die items tragen taauschen, geht dann auch nicht oder? dann werden nur die pokemon getauscht oder?

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 12:31 von Juschge

Das wär der Pokemover von dem ich sprach.

-> afaik: nö

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 12:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)