allgemeines... (Gothic 3)

ich hab das spiel jetzt fast durch (geh jetzt gleich zu diesem portal), aber mir sind immer noch ein paar sachen unklar.
1. wo kann man meucheln lernen? (von hinten niederstechen)
2. wo kann man meisterdieb lernen? (im schlaf total ausplündern)
3.wo benötigt man die zeichnung der berühmten schiffe, die man in der wüste gegen eiswolffelle bekommt?
4. meine ausdauer ist nach einem schlag von einem troll grau geworden => lädt langsamer (ich glaube, es ist "Schwäche") wo kann man das heilen und wo kann man schwächeresistenz lernen?

5. wo kann man mal ein gescheites schwert herbekommen? ich kann waffen aus reinem erz herstellen, habe aber keine gescheiten baupläne und keine reinen erzrohlinge. meine beste klinge ist diese axt, die auch ein ork fürchtet. (steht dabei)
vielen dank schonmal!

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 12:10 von mikadoasdf123

5 Antworten

1. Du kannst meucheln bei Ugrasal in Ishtar erlernen
2. Du kannst Meisterdieb bei Diego in Braga erlernen.
3. Die Zeichnung musst du Hatlod dem Schiffbauer in Silden geben.
4. Dies kannst du bei Pavel in Silden erlernen.
5. Du hast vielleicht nicht viele Waffentruhen geöffnet weil dort findest du Baupläne für mächtige Waffen.
Viel Spaß noch und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 13:54 von Smeagol64

Zu 4) Du hast doch bestimmt Tränke in deinem Inventar. Da müsste eine Flasche sein mit so einem blauen Kreuz drauf. Trink den und dann sollte es wieder gehen. Viel Spaß noch und auch von mir einen schönen 2. Restweihnachtstag. :o)

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 18:31 von Gorn148

danke. bloß bei mir klappt es nicht so. ich hab zwar den 1.74 er , ich weiß bloß nicht, ob er aktiv ist.

bei hatlod konnte ich nichts mit der skizze von schiffen sagen, bei diego konnte ich nach der jagt nichts lernen. bei dem jäger in silden, dem man zu seiner hütte folgen soll, konnte ich nur "ausdauer eines wolfes" lernen. ist zwar auch gut, aber nicht das selbe wie giftresistenz.

ich kann alle arten von truhen öffnen (bei lares oder so in geldern gelernt, weil es bei diego nicht geht)
und öffne eig alle, die ich sehe. das sind sicher über 35 schwere truhen! (hab mal gehört, dass man dann so ein bauplan bekommt)

nochmal zum patch: ich weiß nicht, ob er wirklich das tut, was er soll: als ich die adanos artefakte vernichtet hatte und das zepter und den stab des wanderers hatte, wollte ich xardas zum portal folgen. dann war da so ein trupp mit killern (assasinen). nach dem trupp biegt xardas rechts ab. nach einem kleinen stück hörte der boden und und alles auf, sodass man ganz in der ferne die eig. unterirdische lavaschmelze sah. dann war xardas weg. ist warscheinlich da runtergefallen. aber mit dem patch darf so so ein fehler nicht passieren!

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 10:54 von mikadoasdf123

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also, wenn du das Spiel Startest und im Menü bist, da wo steht, "Neues Spiel, Laden usw. " dann müsstest du in dem Menüfenster sehen, ob du der 1.74 Patch installiert ist, das steht dann da.

Zudem was du da beschrieben hast, das der Boden weg war, liegt eigendlich nicht am Spiel und schon garnicht am Patch. So wie du das beschreibst, scheint deine Grafikkarte ein Poblem mit dem Spiel zu haben. Hast du den Treiber schon einmal auf den neusten Stand gebracht? Du kannst den Treiber kostenlos bei dem Hersteller, also ATI oder NVIDIA, herrunterladen. Dann sollte es eigendlich besser werden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 00:14 von Gorn148

danke!

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 10:09 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)