733.941 Kraft ? (Bravely Default)

Ich hab übers Internet schon ein Paar Leute, die die 9999 Grenze sprengen und wollte jetzt mal wissen wie das geht.
Im Tutoriel heißt es doch die 9999 könnte man mit den SP umgehen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 12:56 von Flom

4 Antworten

kann man auch. du musst einfach nur die Zeit anhalten also im Kampf "Start" drücken. Da du für jede Aktion SP braucnst kannst du das ganze nur alle 8 std machen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 13:07 von DantoriusD

Ja, wenn man die Zeit anhält kann man die SP statt BP benutzen
(ich vermute die Angriffe werden den addiert, wie bei FFX wenn man Anima beschwört und die Sequenz auf kurz gestellt hat)
aber wie bitteschön kann man so über 700.000 Schaden verursachen?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 13:47 von Flom

Du kannst auch so mit normalen Attacken dann über 9999 schaden machen da wird dann nix adiert.

Eine möglichkeit wäre z.b Mönch ohne equip mit dem Skill "Naturtalent" und "AG+40%" damit hat der mönch schonmal um die 1800 ATK. hinzu kommen noch durch den Performer und Spezial Attacken buffs um ATK +200% zu bringen. auch sinnvoll wäre der lvl 2 Special vom Katana der dir +1000% Crit gibt.

Dann knallst du in der lvl 3 Special von der Faust noch Angriff +50% rein und Element x wogegen dein potenzielles ziel anfällig ist. Panzerbrecher vom Pirat wäre auch nützlich um die Def des Zieles nochmal zu senken.

Dann hälst du die Zeit an und ab gehts mit der Special. Bin bei meinem Besten versuch auch bei 680.000

Da leider nicht die ganzen Grundwerte inkl schwächen aller Monster zusammengetragen wurden kann man nur auf gut glück probieren. Aber wenn man weiss wo man das Monster mit der geringsten De findet kann man dort noch einigen spass anstellen :-)

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 14:12 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
ka ob die frage noch aktuell ist aber schreib trotzdem nochmal was dazu :
wenn man bedenkt das die lv3 ulti von der faust ein blitz angriff ist wäre es außerdem noch sinnvoll ein blitzteil zu benutzen und den elemtarangriff des mönches mit dem schwertmagier skill blitzga und dem geisterrufer skill feenstaube weiter zu boosten.
wenn man jetzt noch volle ausnutzung benutzt und nen crit schafft hat man so 999.999 schaden, was dann glaub ich auch das maximum ist

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 14:20 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)