Hilfe ...:( (Pokemon Y)

Hallo ich weiss es gehört nicht hierher aber morgen kommt der pokemover und die bank raus und wenn ich versuche in den e shop zu gehen gibt er mir einen fehlercode 005-4222... hat wer das noch? weil ich will morgen mein hart erarbeitetes shiny geckarbor und co auf meine Y holen :(((

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 13:50 von B-Lizard

8 Antworten

Ih habe auch denn Fehler Code 005-4222 ich kann dir auch nicht sagen was das ist ich will das weg haben ich will mein Arceus auf Y auch holen :(

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:20 von Suchtiii115

ich hab recherchiert @Suchtiii115 ... wegen den Japanern und Weihnachts shoppern... die Japaner bekommen die Bank schon heute... und die Weihnachts shopper streuen nur mehr Salz in die Wunde was heisst... Servers overload! :(

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 14:26 von B-Lizard

Und wann wird wieder der Server verfügbar sein? Und ist das gemein sie kriegen es Heute schon und wir erst Morgen:(

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 14:33 von Suchtiii115

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und wann wird wieder der Server verfügbar sein? Und ist das gemein sie kriegen es Heute schon und wir erst Morgen:(

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 14:40 von Suchtiii115

Ich kann ohne Problem rein. Ich werde im standby Modus bis mitternacht warten und ihn mir dann runterladen

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 20:39 von Mr_Pingas

Schön für dich Mr_Pingas aber ich möchte es auch machen aber der e shop ist irgenndwie überlastet es sei dem es geht wieder aber kanns glaube nicht so sagen.

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 20:47 von Suchtiii115

Schön für dich Mr_Pingas aber ich möchte es auch machen aber der e shop ist irgenndwie überlastet es sei dem es geht wieder aber kanns glaube nicht so sagen.

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 20:47 von Suchtiii115

Probiers einfach mal aber bei mir geht es ohne Probleme

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 20:57 von Mr_Pingas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)