Bild_Grafik? (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo,



Ihr kennt das ja, ihr spielt eine Familie die ihr NICHT erstellt habt, (Z.b. Die Familie HÜBSCH) und wollt ein bisschen in ihren Foto's und Erinnerungen stöbern. Und wenn ihr dann die Bilder anschaut die ihr NICHT geschossen habt, Also die die schon da waren, Dann haben die eine Viiiiieeeeel bessere Grafik als die,die ihr selbst macht. Ich wollte versuchen die selbe Grafik herzustellen. So das meine selber gemachten Bilder genauso scharf zusehen sind wie die, die ich nicht gemacht habe. Dann bin ich auf die drei Punkte: ... Gegangen und hab auf die Kamera geklickt. Und hab die Grafik statt mittel, auf hoch gemacht. Aber das Bild war dann immer noch nicht so scharf zu erkennen wie die die ich nicht gemacht habe. Hmm seltsam. Könnt ihr mir helfen?

Wisst ihr was ich meine?

Wie stelle ich die Grafik genauso her wie die nicht selbstgemachten Bilder?

Helft ihr mir? Ich freue mich auf eine Antwort.


Lg, Rena.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 14:13 von Rena22

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)