warum keine richtigen langstreckenrennen (GT 6)

warum gibt es bei GT 6 keine langsrekenrennen, keine richtigen lizenzen, man gewinnt kaum noch autos, wozu brauch mehr noch den red bull x wenn ich ihn von seinen LP eh nicht einsetzen kann ach ja in ein par rennen die aber nur für den sind.ich bin bis jetzt von den spiel richtig enteuscht und ich bin schon bei den spezi. rennen. mann sollte einfach das belonugssystem ( 1 von 4 autos ) aus GT3 wieder mit reinnemen. und die anfangs filme vom 5. und 6. sind auch nicht gut.

ps alles was unter einer stunde dauert kann man nicht als langsreckenrennen bezeichnen

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:23 von pumpy

4 Antworten

Wahrscheinlich hätte Dir nur der Red Bull im Spiel gereicht !? Kennt Ihr auch noch was anderes als den Red Bull ? Spiel doch F1. Wegen mir bräuchte es den Red Bull garnicht geben. In GT5 haben 80%
keine Lizenzen gemacht, aber direkt vom ersten Tag an nach dem Red Bull geschrien.
Das ist ein Simulator und kein reines Rennspiel !

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 06:47 von MadMaxV8

Es kommt drauf an was du für Autos nimmst. Das bestimmt den Schwierigkeitsgrad. Fährt man mit den maximal zulässigen LP los überholt man ein bis alle Gegner auf der Startgerade.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 10:25 von ralle146

so wars auch garnicht gemeint, ich habe in GT5 die langstr. mit asten marten, bmw, toyota oder bantley gefahren. der red bull hat mich nur beim superspeedway und bei ein bis zwei meisterschaften interezirt wo ich mit den anderen nicht hinter kam (du hast das fileicht einbischen falsch verstanden. dielizenzen habe ich am liebsten gemacht die einzigste die ich nie geschaft habe war in GT3 die letste superli. in gt 5 hab ich solange über b-spekt fahren lassen bis ich alle und zwar Alle lizenzen durchzien konnte und nich nur in brongse sondern über die hälfte in gold. hallo 5 prüfungen pro lizenz ist ja öde in gt 6 bin ich alle 3 sogenanten 24h rennen mit den bmw v12 gefahren

ich finde es schade des ich nicht mit jeden auto lichthupe zur ferfügung hat

ps. nochmal ich finde ein mit fast 1000 LP überflüssig wen ich damit kaum ein rennen fahren kann. nur um das mal auf eine andere ard zusagen. die behauptung das ich wegen den red bull frage un jedes rennen ohne probleme gewinnen zu können ist für mich scho fast eine beleidigung.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 11:44 von pumpy

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich hoffe du hast zu weihnachten einen Duden bekommen ist ja peinlich -.-

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 16:42 von GTA_NFS-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)