Schwertkampf (AC 4)

servus,
wie kämpft man gegen 2 aufeinmal so mit cieastischer kameraführung? seit ac3 gibt es auf youtube viele videos wo man solche aktionen sind aber ich kann nirgends lesen wie man die ausführt. ich zock auf ps3.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 15:56 von recoba61

4 Antworten

Es geht wie folgt:
Du suchst dir eine kleine Gruppe von Gegnern und wartest oder blockst solange deren Attacken bis dich 2 auf einmal angreifen. In diesem Moment musst du kontern und die Aktion wird von allein durchgeführt.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 16:00 von watchmen

danke erstmal, aber das geht bei mir irgendwie nicht. ich block zehn mal ohne etwas zu machen aber die greifen immernoch einzeln an, muss doch irgendwie einen anderen weg geben. wäre mal ne gute abwechslung wenn ich zwischendurch sowas hinkriegen könnte, da die kämpfe ja bekanntlich ohnehin monoton sind.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 16:41 von recoba61

Es geht auf jeden Fall ich habe anfangs auch gedacht gibt wohl net mehr! Aber wenn du in einer Stadt ein bissel Gemetzel veranstaltest und dir ne größere Gruppe Soldaten am Hals hängen kommt es ab und zu mal vor ist aber meiner Meinung nach seltener geworden!

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 17:23 von Ac3Killingscreed

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok hab jetzt nochmal in havanna bisschen probiert nun ist es paar mal vorgekommen. hab auch zwischendurch r1 gedrückt auch wenn ich nicht glaube das es damit etwas zu tun hat.^^
ich glaub aber man muss nicht mal kontern ich hatte das gefühl das es immer direkt passiert ist nachdem ich kreis gedrückt hab. ergibt sich aber wirklich selten ich hab das spiel durchgespielt ohne das sowas passiert ist. nun gut danke dir!

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 17:36 von recoba61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)