Freeze Bildschirm Bitte HILFE (GTA 5)

Hi mein Game läuft einwandfrei bis auf eine Sache und zwar: Wenn ich ein Spiel speichere und es dann Laden möchte friehrt mein Game immer im Ladebildschirm ein. Ich möchte jetzt wissen woran leigt es, wie kann ich es beheben oder kommt demnächst ein Patch raus?

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe und eine schnelle Antwort bekomme. (Für Antworten gleich schon mal im vorraus Danke :D)

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 16:46 von The_Bozz

4 Antworten

Wo genau hängt es sich auf?
Wenn du das Spiel startest oder wenn es im Singleplayer bereits läuft und du es via Start aus lädst?

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 16:50 von watchmen

Wenn das Spiel bereits läuft und ich einen Spielstand im Pausemenü laden möchte weil ich z.B mein Auto zu schrott gefahren hab oder so

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 16:57 von The_Bozz

Also gepatcht wird das sicher nicht aber du kannst mal versuchen den Slot doppelt zu überschreiben oder 2 gleiche anzulegen.
Sollte das nicht helfen musst du dein Spiel auf einem separaten Speichermedium zwischenspeichern.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 17:10 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du kannst beide CDs installieren , war bei mir auch so bis ich beide installiert habe

Jetz gehts ,Gruß

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 22:14 von TheZomb3y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)