GTA online Geldlos werden oder Bug wegmachen? (GTA 5)

Hey leute ich habe zu Weinachten GTA 5 bekommen und habe gleich mall den online Modus gespielt und auf meinem Bankkonto war 100mio Doller und wenn ich mir einen Neuen Charakter mache das selbe ich möchte mir aber alles selber erarbeiten wie werde ich das Geld los ohne mir was zu kaufen oder wie mache ich einen neuen Charakter wo das nich so is kann es nämlich im Inventar nicht verschenken danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 16:52 von passi1703

10 Antworten

Wenn du es loswerden willst musst du Rockstar direkt anschreiben.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 17:02 von watchmen

Ok danke

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:10 von passi1703

Die könnens dir aber NICHT abnehmen!

Kauf dir immer das Teuerste und 2. Teuerste Haus, dann verlierst du Geld :)

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 21:06 von Iceman211298

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Will ich aber nich so macht es einfach kein spaß und es sind 1Mrd doller

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 21:53 von passi1703

Ja, aber es ist "nur" ein Haus und oben waren es noch 100Mio...

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 22:02 von Iceman211298

Ja hatte mich verschrieben sory

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 22:10 von passi1703

Selbst erarbeiten ist viel zu mühevoll, bis du dir ein Sportwagen leisten könntest müsstest du länger spielen als du Freude am Spiel hast.

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 22:48 von Waluigin64

So hab ich habe rauch keine Freude

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 00:12 von passi1703

Also entweder du nimmst es hin, oder du wartest bis man wieder Geld verschenken kann, und gibst es, wenn du einen Hacker siehst, diesem Hacker.

Ich hatte noch Glück im Unglück, da mir ein Bug das Geld abgenommen hat und ich jetzt nurnoch 50Tausend habe :D

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 11:45 von Iceman211298

Du machst dir einen zweiten Account bei Gta. Überweist dann das ganze Geld bei deinem ersten Account auf die Bank. Dann gehst du in deinen 2. Account und hebst das Geld ab (all deine höchstens 5 Spielcharaktäte teilen sich das gleiche Geldkonto).Dann gehst du wieder in deinen 1. Account und du kannst "normal" weitermachen.

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 15:57 von pasck667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)