Vollmilch beim Hera Turm (Legend of Zelda)

Hallo, ich frage mich, wie ich zu diesem Mann komme, der die Vollmilch haben möchte. Der soll bei Heras Turm sein und ich denke es ist der Typ den man sieht, wenn man rechts vom Turm den Weg weitergeht. Nur ich weiß nicht wie ich zu dem hinkomme. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 16:58 von Kaneohe

4 Antworten

Wenn du über die kaputte Brücke willst, brauchst du den Enterhaken von diesem Kerl der in deinem haus wohnt
Mehr will ich nicht spoilern

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 10:37 von LoL380

Wie ich über die Brücke komme weiß ich doch. Die Frage war, wie ich zu dem Mann komme, der da auf dem Felsvorsprung sitzt !

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 16:20 von Kaneohe

Geh in die Höhle rein die dort oben irgendwo anfängt (Weg zu Rossos Steinbruch). In der Höhle solltest du schwebende Plattformen sehen, sowie einen Lavasee, der ziehmlich weit unten liegt.
Folge den schwebenden Plattformen nach unten (hier ist besonders das Timing gefragt) bis du an eine Stelle kommst, an der du zwischen 3 Richtungen wählen kannst. Nehm dort die Südliche Variante. Die Plattform die dort startet sollte dich bald erneut an eine Abzweigung führen wo du zwischen einem linken und einem rechten Weg (beides ebenfalls Plattformen) wählen kannst. Soweit ich mich erinnere musst du dort den linken wählen (wenn der nicht stimmt wars doch der rechte). Folgst du diesen Plattformen weiter solltest du auf einem Felsvorsprung aus der Höhle herasukommen. Von dort kannst du mithilfe der Wand zu dem Felsvorsprung rüber laufen, auf dem dieser Mann sitzt.

LG Ignitus

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 16:59 von Ignitus12

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Vielen Dank :)

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 17:02 von Kaneohe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)