GTA Online Hacks! HILFE! (GTA 5)

Als ich eine Runde GTA Online spielen wollte, wurde ich zufällig in eine gemoddete Lobby geworfen. Mir fiel am Anfang nichts auf, war bloß unsterblich. Da dachte ich, es sei ein Glitch. Aber als ich einen Laden überfallen wollte, bekam ich mehrere Milliarden Dollar und wurde auf Level 53 gepusht. Ich hatte mich erst gefreut und das Geld ausgegeben, ohne mir Gedanken zu machen. Ich bekam pro Kopfschuss 100.000 RP und machte immer weiter. Ich informierte mich, dass es gemoddet war und man dafür gebannt werden kann. Ich verließ sofort die Lobby und jointe einer neuen. Aber ich hatte immer noch die Hacks. In jeder Sitzung hatte ich die Hacks. Sie gingen einfach nicht weg. Ich habe ausversehen eine Kiste, von einem Kistenabwurf eingesammelt, und wurde auf Level 365 gepusht. Ich bin nun über Level 400 und habe Angst gebannt zu werden. Kann dies nicht rückgängig gemacht werden? Und wie werde ich die Hacks los? Ich bitte dringend um Hilfe. Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 17:02 von Riku7007

4 Antworten

Dabei kann dir nur Rockstar helfen, deshalb schreibe sie am besten gleich an.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 17:06 von watchmen

Habe ich schon. Wollte aber noch schauen, ob es eine andere Lösung gibt. Wie lange dauert es, bis sie geantwortet haben? Und habe ich das richtig gemacht? (http://support.rockstargames.com/hc/de/requests...

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:10 von Riku7007

Wann sie antworten kann man leider nicht genau sagen da es ja auch abhängig von den anderen Spielern und deren Problemen ist.
Ja dort ist es richtig.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 17:13 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielen Dank nochmal. :D

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 17:15 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)