Warum... (Pokemon X)

...bereitet sich Nintendo sich nicht auf so einen eShop-Crash vor? Und wer ist auch der Meinung, dass Nintendo X/Y Spielern ein Trost-Event machen soll? Und wer braucht noch ein Hydropi?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 17:18 von ShadowMario3

17 Antworten

Also da bin ich deiner Meinung und wenn es ein Legi ist (neben dem angekündigten Celebi) hauptsache irgendetwas damit die Leute sich nicht so sehr über die (mögliche) Verschiebung aufregen. Aber ich rege mich da nicht so auf, höchstens deswegen, weil sie den Mover nicht gleich mit ins Spiel genommen haben.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 17:23 von Eruptor5

SCH*** NINTENDO DIE MÜSSEN DOCH BEReit für das sein und ich würde mich auch über ein trost event freuen

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 17:24 von gelöschter User

Beleidigen deswegen lohnt sich net. Wartet doch erstmal ab ob es überhaupt verschoben wird, eine Chance besteht ja. Aber im Grunde hast du recht, sie hätten das eigentlich vermuten müssen das so etwas passiert.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 17:26 von Eruptor5

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es liegt nicht nur daran, dass die server down sind, sondern auch daran, dass einige spieer berichten, dass einige ihrer pokémon von der pokébank verschwunden sind, das war halt auch nur ne testphase die japaner haben das auch nicht mehr

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 17:27 von ChromMKW

Ich bin zwar auch euer Meinung das Nintendo verbockt hat, aber ich glaube nicht das es ein Trost-Event gibt, weil die Firma wirs sich denken wofür? Es gibt eh ein Celebi (vielleicht)

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 17:27 von kunz123

Auch nicht wenn damit Gerüchte um Hoopa/Diancie/Volcanion/Lati@snit gelöst werden?

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 17:27 von ShadowMario3

Nintendo ist nicht dazu verpflichtet ein Trost Event zu machen, wegen ein paar kiddys* die nicht warten können, weil Technische schwierigkeiten auftraten. -_-

Und wieso Nintendo nicht darauf vorbereitet war? Nur die wenigsten sind wirklich auf Server Crashes vorbereitet.

*Kiddy deshalb, da nur Kiddys so ragen und andere grundlos beleidigen. Kannst übrigens froh sein, das ich noch recht normal antworte. Ich kanns nicht austehen wenn mann japaner als Japsen bezeichnet!

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 17:28 von HellKaiser1989

Hm Nintendo hätte sich drauf vorbereiten können aber seid doch mal froh dass es für einen Monat gratis nutzbar ist . Aber nein die madames müssen sich ja beschweren .

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 17:32 von Paul-Ex

Shadow Mario: wenns wirklich so wäre das die Gerüchte um die Event-Pokemon war werden, wäre das natürlich ein Hit, aber das große Problem ist, diese 3 bzw 4 (mit Mega Lati@s eingerechnet) sind noch nicht offiziell enthüllt worden und das kann noch dauern:// wir haben eh alle gesehen wie lange es gebraucht bis Keldeo, Meloetta und Genesect enthüllt wurden!

Antwort #9, 26. Dezember 2013 um 17:40 von kunz123

Antwort #10, 26. Dezember 2013 um 17:51 von ShadowMario3

Kommt wohl neue Edition raus ?

Antwort #11, 26. Dezember 2013 um 18:05 von itslaw

Ich hab den Typ in meiner Y auch gefunden. Aber das Item noch nicht.

Antwort #12, 26. Dezember 2013 um 18:16 von ShadowMario3

Wo ist der typ

Antwort #13, 26. Dezember 2013 um 18:20 von itslaw

Ich hab mal vor ein paar wochen auf Bisafans gelesen dass Gamefreak schon für die 7. Generation plant, daher glaub ich nicht das zur 6. Generation noch Pokemon dazukommen

Antwort #14, 26. Dezember 2013 um 18:26 von kunz123

die skurrilloskulptur kannte ich schon, aber das mädchen nicht
es scheint so, als wäre die skurilloskulptur ein event-item, die vllt zu einem ort führt, die nicht in der kalos region liegt (noch keine ideen, hust hoopa, dianca, volcanion)
dass es ne fortsetzung wird, schließe ich aus, weil fortsetzungen von editionen nie in einer anderen region waren. dagegen, dass es für die nächste generation ist, spricht, dass "der Backpacker erwähnt, dass man diese neue Region schon bald selber entdecken wird"
warum nur 69 pokémon? weil nintendo faul und unkreativ ist, sonst würden die keinen schlüssel als pokémon machen
warum nicht mehr pokémon? weil schon welche den ovalpin haben... = legis vllt, normale pokémon nicht
und das wär schon so profitgierig von nintendo, 70 neue pokémon nur durch die ergänzungsedition fangbar zu machen, dass ich das ausschließen würde

Antwort #15, 26. Dezember 2013 um 18:30 von ChromMKW

Skurrilloskulptur wie bekomme ich dieses item wen muss ich ansprechen dafür ?

Antwort #16, 26. Dezember 2013 um 18:37 von itslaw

diesen wanderer im luxus hotel in illumina city, immer einmal pro tag ansprechen und irgendwann schenkt er dir diese skulptur

Antwort #17, 26. Dezember 2013 um 18:46 von ChromMKW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)