Gehörschutz ohne juwele (MH 3 - Ultimate)

Wohlte mal fragen wie mann sein Gehörschutz verbessern kann ohne den tanz von cha cha oder kyamba also bis dene und thx im voraus ach und wenn es ein amulet gibs wo kriegt man das dan her

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:02 von Gameplay79

6 Antworten

amulette farmt man mit dem skill amulettjäger im vulkan und wenn du ohrstöpsel haben willst bau dir eine rüssi z.b. ceadeus x oder z oder sonst eine rüssi

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 19:54 von sebastian9000

Amulette mit der Fähigkeit Gehör sind meistens die bei alten (Hochrangig) und beständigen (G-Rang) Amuletten erhältlich, ob du die nun bekommst beim Schätzen ist Zufall. Am besten farmen sich Amulette im Vulkan. Wenn du die dann in der Tasche hast, musst du die Quest abschliessen oder fehlschlagen lassen, aber nicht abbrechen. Dann werden die Amulette geschätzt. Besser geht es aber direkt durch Rüstungen.

Beispielsweise hat die Ceadeus- (Niedrigrangig) oder Azur-Rathalos Rüstung (Hochrangig) von Haus aus die Fähigkeit Ohrstöpsel. Und die Ceadeus Rüstung im G-Rang hat Beste Ohrstöpsel.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:04 von TriforceShadow777

Okee aber bei der Cedeues (niedrig) Rüssi muss mann die kommplet haben oder reicht auch nur der Helm da ich 8sterne rang bin brauch ich lärm schutz so kann ich besser angfreifen und danke für die antworten

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 21:13 von Gameplay79

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja du brauchst sie dort komplett damit du Gehör+10 hast. Für Rang 8 allerdings ein bisschen schwach in der Verteidigung, musst du dann noch ein bisschen aufrüsten. Oder versuche noch ein bisschen durchzuhalten und dir dann die hochrangige Azur-Rathalos Rüstung zu machen (Mein Favorit nebenbei).

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 21:17 von TriforceShadow777

okee danke aber kannste mir sagen wie ich ein echt starken Hammer oder Großschwert bekomme ambesten mit element drache

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 10:53 von Gameplay79

Versuchs mal mit den Rostwaffen, die bekommste manchmal aus Rostscherben, die du am besten im Vulkan erzen kannst. Wenn die dann geschätzt werden und du "rostiger Hammer" bzw. "rostiges Großschwert" bekommst, die dann nehmen und aufrüsten.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 15:27 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)