schnell durch ? (GT 6)

hey ich hab das spiel zu weihnachten geschenkt bekommen hab mir dann halt das update runtergeladen 1200 MB oder so und habe dann gespielt und hab jetzt 8% spielfortschritt in 3 stunden und 130000cr und hab fast jedes rennen beim ersten mal gewonnen ,da wolt ich fragen ob das so weitergeht weil es noch nicht mal notwendig war das auto zu tunen und ob das villeicht was mit dem update zu tun hat

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:04 von firebird99

5 Antworten

Gegenfrage: Hast du dich in deinen ersten 3 Lebensjahren eigentlich entwickelt, hattest du nach diesen 3 Jahren auch dasselbe Gefühl, wie für das Spiel? - dass es dir recht kurzweilig erscheint und du dich fragst, ob dein Spross nicht besser beim Fenster raus gepfeffert worden wäre. Nicht, dass ich das jetzt böse meine, aber Anfänge sind nahezu in allen Ereignissen des Lebens einfach.
Und wenn du wirklich "gut" fahren kannst, wird dir das Spiel auch nach 200 Stunden noch kurz erscheinen. Es geht auch mehr um die Intelligenz die du online finden kannst, als um die künstlich vorinstallierte "Karriere-Intelligenz", denn dort wirst du definitiv mehr Credits benötigen - vor dem Patch 1.02 war es schwerer an Credits zu gelangen, da kein "110-200 Prozent Bonus" stattfand.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 18:14 von HaarSpalter

bei gt4 und 5 wahr der anfang schwieriger und man hat nicht so viel geld zu verfügung gehabt und man musste auch manchmal rennen wiederholen um an geld zu kommen

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 19:07 von firebird99

Lange Rede kurzer Sinn...es kommt auch noch anders. Du wirst auf Missionsrennen treffen, da möchtest Du in in den/das Pad beißen um Gold zu holen(sollte natürlich von jedem der Anspruch sein).
Die Kart Events sind auch nicht ohne...Shifter zb. PD bezweckt wahrscheinlich damit, das alle Spaß am Spiel haben, und steigert es langsam.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 06:36 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
OK danke

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 08:30 von firebird99

Gt6 ist verweichlichter Mumu-Kram.

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 15:40 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)