Erddrache (FF 12)

Ich wollte mal fragen ab was für ein level es sinnvoll ist den erddrrachen anzugreifeen

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:39 von mavschreck

3 Antworten

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 13:28 von hakipower

Die letzter Frage in dieser von Linao verlinkten Frage ist ja auch von dir mavschreck^^ . Soll ja nicht unbeantwortet bleiben.

"Wenn ich mal fragen darf was für ein schwert?"

Damit ist das Ultima-Schwert gemeint. Ein Zweihänder mit 118 Attacke und einem tollen Look meinem Geschmack nach. Dafür braucht man einen Gnom-Stein von einem Gnom, ein Elementar der in der Zone Sonnenverbrannte Erde herumschwebt, wenn gerade ein Sandsturm herrscht. Nachdem der Dino weg ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einen Sandsturm enorm, weshalb manche raten, den erst anzugehen, wenn man das Ultima-Schwert schon hat.

Es gibt aber einen kleinen Kniff, für den Fall dass der Dino schon vorher tot ist. Wenn in der Giza-Ebene Regenzeit ist, erhöht sich die Chance auf einen Sandsturm stark. Man muss dann einfach zwischen Giza und der Westwüste hin und herwechseln, bis der Sandsturm kommt.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 00:16 von Zalunion

Danke ist sehr hilfreich

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 21:06 von mavschreck

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)