Wieder mal: Skyfische (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, wie ihr euch denken könnt, hänge ich wie viele bei den Skyfischen.

Ich habe schon durch die Fragen gelesen wo gestanden ist, man soll die Angelschnurlänge und die Angel upgraden, habe ich gemacht. Trotzdem gelingt es mir einfach nicht diese Viecher zu fangen xD
Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendeinen Trick beim Wii-Fernbedinung schwingen gibt. Das weit rauswerfen hab ich schon drauf, aber vielleicht gibt es bei den Skyfischen ja sowas wie "Halte dich links/rechts"...also einfach solche Bewegungstipps.

Wäre dankbar für eure Antworten :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 18:50 von -Rin-

5 Antworten

hi Rin
Du musst mehr als 21m werfen außerdem würde ich nach rechts auswerfen
xD

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:15 von dsei

Gut danke ich werds mal probieren :D

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:11 von -Rin-

ich gib dir nen tipp halte A gedrückt und schüttle die fernbedinung dann kannst du richtig weit auswerfen

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 18:05 von oneone0088

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich gib dir nen tipp halte A gedrückt und schüttle die fernbedinung dann kannst du richtig weit auswerfen

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 20:17 von oneone0088

oneoneoo88, danke, aber das hab ich eh schon drauf ^^
Am Auswerfen mangelts nicht, ich bin nur leider so verdammt ungeduldig und mag nicht hundertmal die Angel auswerfen xD
Aber ich schätze, etwas anderes wird mir nicht übrig bleiben xD
Trotzdem danke!

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 18:13 von -Rin-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)