Rockstar Support wegen Geld Hack kontaktiert aber keine Antwort (GTA 5)

Vor ein paar Tagen hat mir ein Hacker 280 000 000 $ überwiesen, ich habe es bereits beim Support gemeldet aber noch keine Antwort erhalten.

Ich will jetzt endlich weiter spielen, kann aber nicht da ich das Hack Geld nicht loswerde (hab noch nichts davon ausgegeben).

Ich hatte schon vor das Geld für einen Bugatti auszugeben, hab aber Angst gebannt zu werden da ich schon lv. 48 bin.

Was könnte ich eurer Meinung nach machen?

ps. suche deutsch/österreichische Crew ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:11 von Mr_Cube_1997

9 Antworten

Aufgrund der Häufung an ähnlichen Fragen wirst du dich auf eine Antwort gedulden müssen.
Was du machen kann...spiel weiter und hol dir das Geld für den Wagen. Rockstar zieht dir ja nicht alles ab.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 19:14 von watchmen

Werde ich da dann nicht gebannt wenn ich das Geld ausgebe?

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 19:16 von Mr_Cube_1997

Nur wenn du das ausgibst was du vorher nicht hattest. Rockstar entfernt ja nur das von dir genannte Geld.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 19:17 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aha danke, dann wirds sich nicht ausgehen

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 19:20 von Mr_Cube_1997

Habe das selbe Problem und hab auch Rockstar geschrieben. Ihre Antwort war so eine standart e-mail die alle bekommen weil rockstar zu viele emails bekommt. Darin steht: Zitat Rockstar: "Falls Ihnen ungewollte im Spiel Geld geschenkt wurde:
Leider kann R* dies derzeit nicht korrigieren, jedoch müssen Sie keine negativen Konsequenzen fürchten." Also werden wir glaube ich nicht gebannt :)

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 19:39 von audiking

Es wäre ehrlich gesagt auch eine Sauerei, wenn man gesperrt wird, obwohl man ungewollt(!) von irgendeinem Depp etwas bekam.

Das wäre extremst grenzwertig meiner Meinung nach.

Laut Rockstar können die das Geld nicht entfernen,. zumindest nicht einzeln.

Das Einzige, was wirklich helfen würde, wäre ein globaler Reset für ALLE Spieler, also Rang und Geld, weg damit, für alle.

Aber natürlich erst nach der Lösung des Problems... nach einem Fix.

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 20:10 von Inception_Interceptor

ist mir heute auch passiert.

Hab eben 400.000.000 bekommen habe sofort den ps3 knopf gedrückt aber das Geld ist noch da --´.

Jedenfalls habe ich mich beim support gemeldet und die dürften uns nicht bannen .
Alleine schon die DROHUNG 7 MONATE BANN ist eine Unverschämtheit.

Aber einen Reset wird es nicht geben können , da Leute Geld investiert haben und Online Geld gekauft haben.

Es ist für Rockstar extrem schwer so ein system unter Kontrolle zu halten , sobald EINER einen glitch oder Hack hat machen es die anderen auch und irgendwann hat es jeder (das Geld).

Bei COD konnte man die einzelnen Spieler bannen die geboostet haben , aber bei GTA 5 nicht

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 20:34 von AntonPlayAll

Mich würde jetzt noch interessieren wie diese "Hacker" das gemacht haben. Ich dachte alle Money Expoilts wurden gefixt (selbes Auto immer wieder verkaufen etc.)

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 21:13 von Mr_Cube_1997

Ich verstehe sowieso denn Sinn dahinter nicht. Warum machen diese "Hacker" (sind eigentlich keine "Hacker"... Fehler im Code eines Videospieles auszunutzen... was für Helden).

Naja, wie gesagt, frage ich mich, warum man das macht, geht denen einer ab dabei? Ich verstehe es selbst nicht, bei GTAO geht es doch quasi nur um's Geld, das ganze System beruht darauf.

Müssen sich ja richtig dolle fühlen, in spielen denn Sinn dahinter auszuhebeln und andere Spieler in Schwierigkeiten zu bringen.

Hab das Allgemein nie verstanden, warum man überhaupt betrügt in spielen. Das Spiel ist dazu da, eine Herausforderung zu bieten und auch Spaß zu machen.

Ich spiele am PC, und da ist es noch schlimmer, irgend nen Depp lädt sich ne .exe, führt sie aus und schon kann er z.B. durch Wände ballern etc...

Schlimm schlimm die Spielergemeinde von Heute. Damals, als noch kein Online / Multiplayer-Wahn exisiterte, dass waren noch Zeiten

Antwort #9, 26. Dezember 2013 um 23:31 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)