Läufts auf meinem PC? und wie gut? (AC 4)

Ich kenn mich überhaupt nicht mit solchen Dingen aus und wollte jetzt mal fragen ob das Spiel überhaupt läuft.

Windows 8.1
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7- 4700MQ CPU @ 2.40 GHz 2.40GHz
RAM 6GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 740M

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 19:38 von Hamsterbacke01

8 Antworten

Sollte zumindest auf niedrig möglich sein.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 09:52 von Danonym

ok Dankee...

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 10:30 von Hamsterbacke01

Prozessor: Jop
RAM: Jop
Grafikkarte: Nop. :( GTX 760 oder höher. Und erst Recht keine M-Variante

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:48 von iPaddie

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
@iPaddie
GTX 760?
Empfehl Ihm doch gleich 2 Titan´s

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 13:09 von GTALOVER10

Wenn ihr nicht auf den schlechtesten Grafikeinstellungen spielen wollt, dann doch. Selbst für eine GTX 680 ist das Spiel ein harter Brocken.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 13:11 von iPaddie

Auch hier sehe ich das anders habe noch zwei gtx 295er und das spiel läuft einwandfrei. Nur wer sich immer an diese sparversionen von grafikkarten vergreift, Damit meine ich jetzt nicht den preis, der sollte in sachen grafik schon mal abstriche in kauf nehmen. Ansonsten sollte es laufen, meiner meinung nach.

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 17:32 von foodcrusher1977

2 mal GTX 295? Das ist Quad-SLI! Klar, dass das noch läuft aber die DirectX Version ist nur 10.1. Trotzdem starke Karten! Man sollte aber niemals unter die GTX (5/6/7)60er-Variante gehen, da die Grakas da nicht mehr für's ordentliche Gaming zu gebrauchen sind.

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 17:37 von iPaddie

Danke für die antworten, das spiel läuft ohne Probleme.

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 17:46 von Hamsterbacke01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)