Ein paar Fragen (Pokemon Y)

Ich hab ein paar Fragen an euch:

1. Was muss ich anziehen damit ich in die Style Boutique in Illumina City komme?(für männlich und weiblich bitte)

2. Wo finde ich ein Elektro Pokemon das über level 45 ist und bitte auch namen sagen?

3. Was sind die stärksten wilden Pokemon und wo finde ich sie?

4. (ich weiß das passt nicht ganz rein) Mein eShop hängt sich die ganze Zeit auf kann mir da mal jemand sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 20:11 von Gamezocker89

2 Antworten

1. du mustt einen gewissen style wert haben (man muss nix bestimmtes anziehen)
2. nirgedwo findest du elktro pokemon auf lev 45 ioder höher (hab selber keins so gefunden)
3. die stärksten wilden pokemon gibt's in der siegesstraße
4. Ka ^-^

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 20:29 von snudels

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1.Du brauchst Style Punkte die musst du dir gewinnen indem du z.b.ins Illumina City Kunstmuseum gehst und dir das Audio dings fùr 200€ = Pokedollar kaufst oder mit dem Chevrum reitest oder diese Restaurants im dem mann kämpfen kann machen musst und dann hast du es Irgenndwann 2.Es gibt leider keine 45 Elektro Pokemon aber besuche mal die Kontaktsafari da kriegst du auch tolle Elektro Monsters her 3.Wie er geschrieben hat in der Siegestraße gibt es die Stärksten so ungefähr bis level 57-59 z.b. Trikephalo u.s.w ;). 4.Es liegt daran das die Amerikaner und japaner denn e shop server überlastet haben und sie ja heute schon die Pokebank und Poketransporter haben ich weiss allerdings nicht bescheid wann er wieder verfügbar sein wird? Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:06 von Suchtiii115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)