Schrei auslösen in Hoch-Hrothgar (Skyrim)

Hey leute,

bin grad in hoch-hrothgar angekommen und soll nun den schrei auslösen. ich habe ihn ausgewählt aber nichts passiert. bei der anzahl der drachenseelen steht null, obwohl ich bisher noch keinen schrei ausgelöst und den ersten drachen getötet habe. hoffe dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 20:28 von Mrmiau

2 Antworten

kann es sein dass du als du den ersten Drachen in Weißlauf getötet hast seine Seele nicht aufgesaugt hast (es ist keine animation gekommen ).
Wenn du mit dieser Save weiterspielen möchtest kannst du dir eine Drachenseele cheaten mit diesem commando

player.modav dragonsouls 1

damit fügst du 1 Drachenseele hinzu .

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 00:25 von David169

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Drachenseele aktiviert automatisch das erste Wort des Unerbittliche Macht Schreis. Was im jedoch nicht angepasst wurde, ist dass man immer noch dazu aufgefordert wird, dass man den Schrei freischalten soll. Das ist gar nicht mehr möglich. da die Seele bereits weg ist (automatisch dazu benutzt den Schrei freizuschalten). Man braucht nur noch den Schrei im Magiemenu zu markieren und kann ihn anschliessend benutzen (Standarttaste Y). Bethesda hat es nicht fertiggebracht, das Spiel entsprechend anzupassen. Man muss den Schrei schon vor dem Erscheinen des ersten DLC Dawnguard, vor mehr als einem Jahr, nicht mehr selbst aktivieren. Damals glaubte ich auch ich hätte die Drachenseele nicht bekommen und holte mir die Seele völlig frustriert, im Glauben mein Charakter hätte einen Bug beim absorbieren von Drachenseelen, mit dem obenerwähnten Cheat, da ich zuvor jedes Mal die Seele selbst einsetzen musste um den Schrei freizuschalten.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 13:54 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)