Fragen (GT 6)

1: Kann ich mehrmals die gleiche Saison Veranstaltung fahren und jedes mal geld dafür kassieren z.B. die von Mario Andrettis Hudson

2:Woher bekomme ich diese Anniva wagen die brauch man ja für die veranstaltungen bei denen nur wagen vorkommen die jubiläum feiern
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 20:34 von Lukas2261996

6 Antworten

ach ja da wäre auch noch
3: gibt es noch bspec
&
4:wo liegt das geld limit wieder bei 20mio. Cr. wie in GT5 ?

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 20:53 von Lukas2261996

1. nein einmal auf gold gibt es keinen weiteres Geld wenn man es nochma schafft
2. Die bekommste nur wenn du die Sonder Edition gekauft hast oder aber du hast durch vorbestelleraktionen einen code für bestimmte erhalten
3. B-spec ist momentan noch nicht vorhanden
4. 20mio is limit

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:57 von underground9889

4. 20 Millionen sind seit Patch 1.01 nicht wirklich das Limit, mein Guthaben befindet sich bei 37.000.000 Credits und soweit mir bekannt, ist die Grenze diesmal bei 50 Millionen, kann natürlich auch mehr sein, aber so viel hatte ich selbst noch nicht angespart.

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 22:04 von HaarSpalter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ganz genau, 20Mio. Grenze wurde abgeschafft. Und zu den Anny Autos kann ich sagen, das bei Ebay immer noch Codes für die Autos verkauft werden. Sogar humane, normale, vernünftige, erschwingliche Preise. In der Regel für zwei Codes(10 Autos) knapp 10€.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 06:23 von MadMaxV8

Zu 1.: Nein, bei den momentanen SV kannst Du jeden Pokal und damit das Preisgeld nur einmal gewinnen. Wird hoffentlich im neuen Jahr wieder anders...

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 19:54 von CarlosYArragon

Bei den Saison Veranstaltungen würde ich mir die Pokale nach und nach holen, weil es dadurch mehr Credits gibt - warum? I dont know! Vor allem mit dem Anmeldebonus von 200% rentiert sich das.
Wie habe ich das bemerkt?:
Ein Kumpel von mir spielte erst kürzlich die Veranstaltungen, zwei Tage nach mir, und holte auf Anhieb Gold, dabei fiel es mir eben auf.
Also erst Bronze holen, aussteigen, Credits einsacken, dann wieder fahren, Silber holen, usw.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 21:07 von HaarSpalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)