Freundesliste gelöscht (GTA 5)

Bei mir wurde meine Freundesliste gelöscht kann mir jemand schnell eine Lösung schreiben wie ich das beheben kann ich hab z.B schon meine Ps3 öfter mal aus und wieder angeschaltet aber es funktioniert nicht?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 21:46 von KINGDOMHEARTSDRAGON

4 Antworten

Sony hat im moment server probleme , einfach abwarten und dann geht das iwann wieder , war bei mir auch so

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:47 von LordDXY

Ist ein Bug.

Das wird später sicherlich wieder behoben.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:48 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

denke mal ne psn wartung ist bei mir auch und bei anderen auch hab ich gerad gelesen

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 21:48 von jokermen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also wenn deine FreundesListe weg ist dann laoesche einfach mal alle Nachrichten die Du von anderen bekommen hast und alle Nachrichten die Du anderen gesendet hast, ich hatte auch mal eine freundesliste die aussah als wäre sie gelöscht, ich habe dann aber einfach mal daß ausprobiert was ich oben geschrieben habe un tada meine freundesliste war wieder da. Du musst nachdem Du alle psn Nachrichten gemischt hast, dich vom psn abmelden und dann wieder anmelden. Gegebenenfalls auch deine PlayStation neu starten. Sprich ausschalten und wieder an.

Mfg Tech

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 07:26 von TechJaguar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)