Wo finde ich... (Dragon Quest 5)

... die Fundgrube? Die T&T - Freikarte? Ich komme auch bei den T&T Brettern nie ins Finale. Muss man die Bretter überhaupt spielen?

Ich stehe vor dem Endgegner (Nimzo) hab aber ordentlich Angst vor dem Monster, grins.
Meine Party:
Der Held Lvl. 47
Der Sohn Lvl. 45
Die Tochter Lvl. 44
Schleimritter Lvl. 47
Die Reserve:
-----------------
Bianca Lvl. 38
Chimäre Lvl. 37
Klunkerbeutel Lvl.7
Golem

Wo ich die Heilschleimkönige besiegt habe, weiß ich leider nicht mehr... :(

Vielleicht könnte mir jemand mit Tipps für Nimzo geben und mir sagen, wo ich das Freiticket und diese Fundgrube finde.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 23:30 von chessy

2 Antworten

Die Freikarte bekommst du, wenn du das T&T-Brett bei Nardia schaffst. Das T&T-Brett im Bonus-Dungeon bietet viel Geld, gute Ausrüstung und es gibt Starki, wenn du es schaffst. Das hat bei mir lange gedauert. Je höher der Glückswert des Gefährten, umso besser läuft es.

Die Heilschleimkönige gibt es im Zenithia-Turm.

Gegen Nimzo brauchst du den Sohn. Dieser kann Abschirmung. Nutze das, damit die Angriffe von Nimzo nicht so großen Schaden verursachen.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 06:53 von Launig

Na super, man kann auf das Brett leider keine Gefährten mitnehmen. Ich probiers, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe.
Vielen Dank Launig.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 10:47 von chessy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)