lokales spiel (Minecraft)

Hay,
wie kann ich mit meiner schwester ein lokales spiel starten

ich hab meine ps3 mit dem HDMI Kabel vebunden und wenn ich eine neue welt erstelle und ich mit dem 2 Controller strart drücke passiert nicht

danke für die hilfe im vorraus

LG Kolosi_23

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 00:00 von Kolosi_23

4 Antworten

Entweder musst du zuerst start mit dem ersten Controller drücken und dann Start mit dem Zweiten oder zuerst mit dem ersten Select und dann mit dem zweiten start
Musst du mal gucken

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 01:03 von arkarde12

ne funkt nicht bei manchen youtubern hab ich gesehen sobald sie die welt erstellt haben steht das sie start drücken sollen und bei mir steht das nicht entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 01:19 von Kolosi_23

Ne hab grad bei mir gesehen. Wenn du in der welt bist, musst du zuerst auf start dann auf hilfe und Optionen dann auf einstellungen, dann auf Benutzeroberfläche und dann ein häckchen auf 2 spieler geteilter bildschirm

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 01:34 von arkarde12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ne das geht auch nicht

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 13:49 von Kolosi_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)