Moin :D (Pokemon Y)

Nun zu meiner Frage und zwar welches Pokemon findet ihr besser ?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Panferno und Lohgock :/
Nun zu den Vor-Nachteile
Panferno könnte man ja eigentlich als Sweeper benutzen da es ja ziemlich schnell ist.Lohgock wiederrum langsam (bzw. langsamer als Panferno) Temposchub wird auch nicht viel nützen am Anfang.
Durch die Mega Entwicklung bekommt es ja eigentlich mehr Möglichkeiten. Base Angr. +50 wenn ich mich nicht irre...
Da ich aber ein Stollos besitze und dies ja WIRCKLICH auf die Mega Entwicklung angewiesen ist *hust die grottenschlechte Sp Vert. *hust* Diese trotz EVs und DVs nur im Mittelbereich liegt...Die Fähigkeit Filter auch nicht schlecht und es hat Gott sei Dank kein Gesteinstyp mehr... Vert. = Super nur um Stollos geht es ja im Allgemeinen nicht.
Also was sagt ihr ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 03:16 von slifer44

4 Antworten

ich finde lohgock besser, denn panferno ist zwar ein wenig schneller, doch sollte lohgock nach nur 1 temposchub theoretisch schon schneller sein. ausserdem ist er in angriff/spez.-angriff besser (mit einem temposchub klarer besser sweeper)...
hoffe konnte helfen aber das heisst nicht dass du lohgock nehmen musst. und es heisst nicht das panferno schlecht ist (ganz im gegenteil:D) ich bevorzuge ienfach lohgock aber in diesem fall ist es deine eigene Wahl zu berücksichtigen:)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 10:46 von PeteyPiranha

Ich mag Panferno mehr und außerdem ist Panferno nicht wie Lohgock im UBER. Also Lohgock ist schon overpowered wegen Temposchub und außerdem ist Panferno schneller und kann gut als Finisher eingewechselt werden. Und Panferno sieht besser aus :P!

Diese Antwort ist dumm.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 12:33 von MrMonster

Danke erstmal für eure Antworten :)
Ja Temposchub durchaus macht es wircklich nach und nach uber...
Und ich gebe dir Recht MrMonster Panferno sieht ehrlich besser aus :)
Ich überlege es mir mal :D
Weitere Antworten sind natürlich erwünscht :)

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 14:31 von slifer44

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich find Panferno=1.Sieht besser aus
2.kein Uber

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 23:11 von Ginki66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)