Left 4 gore (Left 4 Dead 2)

Bei mir funktioniert der patch nicht richtig die leichen bleiben zwar liegen aber ich hab halt kein gore

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 03:20 von gta4player

14 Antworten

Ist die Einstellung "Gewaltlevel" bei den Optionen auch auf hoch gesetzt?

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 03:43 von yugi12

ja war schon vorher auf hoch

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 03:47 von gta4player

Wie sieht es mit den anderen Grafikeinstellungen aus? Hast du da irgendwas runtergeschraubt.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 03:49 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
nope alles auf max

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 03:51 von gta4player

Am besten du ladest dir den Left4gore Patch noch mal neu herunter.

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 03:55 von yugi12

ok ich muss den aber nirgends entpacken oder weil ich den in einen neuen ordner gepackt habe

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 04:00 von gta4player

Wenn du Online spielst und es nicht mit Gedärmen und Blut rumspritzt musst du einfach bis zum nächsten Saferoom spielen, wenn der 2e Part anfängt hast du dann die Entsprechenden Gore-Effekte.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 19:47 von gelöschter User

nee leider nicht ich hab schon mehrere missionen gespielt aber da war nix

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 20:03 von gta4player

Dann ist Gore Patch defekt. ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 14:11 von gelöschter User

nee jetzt hab ich es herausgefunden wenn ich alleine spiele geht es also muss ich ein spiel hosten oder jemanden beitreten der auch uncut hatt

Antwort #10, 29. Dezember 2013 um 19:40 von gta4player

Dann funktioniert der Uncut-Patch bei dir aber nicht richtig.
Wir können problemlos damit spielen und dabei ist es total egal ob der Mitspieler uncut oder nicht hat.

Antwort #11, 29. Dezember 2013 um 20:17 von yugi12

mhm was kann ich dann tun ?

Antwort #12, 30. Dezember 2013 um 19:12 von gta4player

wie sieht das aus mit dem neuen update von left4dead 2? seit ich das installiert hab kacken die zombies n bisschen rum und verschwinden immer mal wieder kurz wenn ich mit left4gore spiel. das liegt wahrscheinlich einfach daran dass left4gore sich an das update noch nicht angepasst hat..

Antwort #13, 13. Januar 2014 um 10:24 von Kalunga

habe den left4gore bei mir installiert gehabt der ging auch immer aber seit neustem zeigt er mir das hier an das ich nach einem neuen update für left4gore suchen soll, wenn ich aber auf die seite gehe und den downloade und dann vor dem spielen öffne sagt er wieder das gleiche? gibts irgendwo ne neuere version oder ne andere möglichkeit den einzusetzten?

Antwort #14, 11. Juni 2014 um 10:11 von Agent67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)