Diablo 3 kaufen oder nicht? (Diablo 3)

Hallo ich bin am überlegen ob ich mir Diablo 3 kaufe, es kostet zur Zeit bei MMOGA nur 27€.
Ich habe die beta durchgespielt und fand das Spiel auch sehr anziehend aber ich hab auch gemerkt, dass die Gegner viel zu schwach sind. Ich hatte bei keinen Gegner irgendwelche Probleme mit meinen DemonenHunter ... ich weiß nicht ob sich das durch das ganze Spiel so zieht. Zudem bin ich der Meinung, dass das Spiel in den einzelnen Schwierigkeitsgraden zu schnell zu Ende ist, liege ich da richtig?
Diablo 2 habe ich sehr lange und auch sehr intensiv gespielt.

Ich bitte um schnelle Beratung!

MfG

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 05:02 von FizzL

1 Antwort

1) Wenn du schon Diablo 2 gespielt hast, solltest du doch wissen, dass es egal ist, wie lange die Schwierigkeitsgrade sind. Diablo 2+3 lebt davon, dass du da 100x durchläufst, damit du dich weiter steigern kannst^^

2) Die Beta hast du sicher nur auf normal gespielt oder maximal (sollte das überhaupt gehen) auf Alptraum. Spätestens bei Inferno kannst du dich nicht mehr einfach so frei bewegen, dann brauchst du die richtigen Skills, Equip, etc... . Es wird später also um einiges schwerer, zudem kannst du dann auch die Monsterstärke erhöhen.

3) Um 27 € (wenn du auf solche Games gefallen findest), ist D3 auf jedenfall sein Geld wert. Zudem kommen nun bald größere Patches, die den Spielinhalt stark erweitern und/oder verbessern. Außerdem kommt im März bereits die erste Erweiterung "Reaper of Souls".

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 13:53 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)